Lieblings Stellung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Doggy 33%
Reiter 33%
Missionar 27%
69 7%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reiter

Reiter ist gerade schwanger sehr sehr praktisch, ansonsten mag ich Missionar auch gern. Doggy ist okay, aber bin dabei noch nie gekommen. 69 oft für mich mehr Vorspiel

Missionar

missionarstellung ist finde ich am gemütlichsten, aber die variation maht es aus.

Doggy

Mit Abstand doggy. Ist auch am einfachsten für Analverkehr und so

reiten ist top für die Frau anstrengender wenn mit mehreren Männern da ist eine Stellung besser wo sie passiv ist

Reiter

Ich find alle richtig geil, aber wenn dann Reiter