Welche Stellung?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Reiter 51%
doggy 49%

16 Antworten

doggy

Beides sind nicht meine Lieblingsstellungen, aber wenn ich wählen muss, dann eher doggie. Der Grund ist einfach. Bei Doggie habe ich die Kontrolle über alles. Bei Reiter ist die Frau oder der passive Mann in Kontrolle. Reiter ist nachweislich zwar eine der häufigsten Stellungen in Pornos, weil man da sehr gute Nahaufnahmen machen kann. Es ist aber auch eine der gefährlichsten Stellungen, weil es leichter zum Penisbruch als bei allen anderen Stellungen kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Reiter

Doggy ist nicht so meins. Kann ganz nett sein als Abwechslung, aber ich als Frau hab nicht ganz so viel davon, und meistens ist es ziemlich schnell vorbei, haha. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doggy

fühlt sich einfach nice an - aber Reiter mag ich auch übelst

Sind beide meine Lieblingsstellungen, kann mich da nicht entscheiden.

Hm eigentlich weder noch. Außerdem kommt es auf die Stimmung an