Welche Stellung mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Doggy 52%
Reiter 24%
Missionar 18%
Anderes 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reiter

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen gefällt mir eigentlich nur Abwechslung.

Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren gewissen Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe ganz besonders Reiten, aber auch Doggy und Missionar (vor allem in Varianten mit gehobenen Beinen) sind toll.

Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy und alle Abwandlungen davon probieren junge Paare gewiss fast alle aus, aber nicht alle finden sie so toll. Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung.

Alternativ liebe ich auch wie viele anderen Paare die Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy, aber trotzdem ein wenig in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Missionar

Ich klinge vielleicht altmodisch oder wenig abwechslungsreich, aber ich bevorzuge Missionar, weil ich da meinem Partner (ich bin schwul) beim Sex in die Augen sehen und ihn küssen kann. Das geht in den allermeisten anderen Positionen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Anderes

Alle. Nur bei der umgekehrten Reiterstellung im Liegen, habe ich schmerzen (zumindest bei meiner letzten Ex), weshalb ich diese weniger mag.

Meine Lieblingsstellung ist immer die bei der meine jeweilige Sexualpartnerin den meisten Spaß hat. Denn mir macht Sex umso mehr Spaß je mehr Spaß meine jeweilige Partnerin dabei hat.

Missionar

Ich bin ein Junge und 15. Ich hab meist Missionar gemacht und finde das schön weil man sich direkt anschaut und auch zB die Brüste küssen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy

Gern verschiedene und mit Abwechslung, prinzipiell gibt es aber nichts besseres als Doggy und dann am besten gleichzeitig Finger in den Po, Mexiko und sie macht es sich gleichzeitig noch selbst.

Meine Frau liebt das.