mögt ihr deepthroat?

15 Antworten

Eine Partnerin stellte mich mal vor die Wahl: ich bekomme einen Bj wenn ich es selbst mit einem Dildo probiere, oder ich geh leer aus.

Habe es versucht und es war furchtbar. Neugierig geworden durch diese Erfahrung übe ich auch heute noch 2-3x die Woche mit einem Dildo der am Spiegelschrank im Badezimmer "klebt". Mag es sehr, mir meine Kehle mit einem Dildo so tief und lange zu "bearbeiten" bis mir die Tränen in den Augen stehen.

So weiß ich immer wie es Frauen beim Deepthroat geht ...

Ps: Deepthroat kann man wirlich lernen!! 👄🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ne ich mags nicht sonderlich wenn sie deepthroatet. Wenn sie unbedingt will von mir aus aber sonst nicht.

Ihr meinen 🦢z in den Hals zu stecken bis sie würgen muss hat für mich einfach nicht viel mit Sex zutun. Generell Dinge zutun die ihr schaden oder irgendwie in eine negative Situation bringen ( würgen ist ja echt nicht positiv) turnen mich normalerweise komplett ab.

M/24

Ich mag es und mache es mit meinem Mann sehr gerne. Allerdings habe ich viel üben müssen, aber nur weil ich es wollte. Erst danach hatte ich Spaß daran. Andererseits macht es keinen Sinn, den Partner zu überzeugen. Wenn sie es nicht von sich aus will, wird sie nie in der Lage sein seinen Pen*s so tief rein zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Ja ich mag es zu sehen wie die Jungs versuchen es so lange wie möglich hinauszuzögern aber es nicht schaffen weil ich „einfach viel zu gut dafür“ bin

w/18

Wenn es behutsam gemacht wird spricht nichts dagegen, behutsam heißt in meinem Tempo.

W16

Dario2342  23.10.2023, 20:31

Bock zu schreiben