Mögt ihr deepthroat ob M oder W?

20 Antworten

Eine F+ hat mich (m/56) "überredet", dass ich es selbst ausprobieren muss, bevor sie mich mit einem Deepthroat verwöhnt.

Da ich natürlich einen haben wollte, hab ich versucht mir ein Dildo in den Rachen zuschieben und habe nach einigen Zentimetern kläglich versagt. Ich musste mir das kleine Toy aber 10x probieren und ihr versprechen zu üben.

HEUTE hatte ich wieder mehrmals diesen 40cm langen Plug in meinem Rachen und ich liebe es mich damit zu verwöhnen. Je länger ich damit spiele, um so "süchtiger" werde ich, ihn wieder und wieder zu schlucken.

Habe mir einen neuen Plug gekauft der etwas dicker ist und nicht so dünn am Anfang ist, habe aber noch Probleme ihn wirklich zu schlucken. Werde nun mit dickeren Toys üben, die Länge ist mehr oder weniger uninterssant. 25-30cm reichen zum üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Wenn sie es kann und auch selbst will, dann mag ich einen Deepthroat schon sehr gerne. Ich erwate sowas nicht unbedingt. Wenn sie keine Lust drauf hat, dann ist es auch ok, gibt ja noch genug andere Möglichkeiten
Sowas ist schon sehr intesiv und fühlt sich richtig gut an
Wegen meiner Größe haben aber viele ein Problem damit. Hab bisher nur sehr wenige erlebt, deren Technik so gut war, dass sie es geschafft haben

Ja, gefällt mir sehr gut und meinem Mann auch. Allerdings habe ich ziemlich lang üben müssen, um die Reflexe auszuschalten. Mein Mann ist extrem gut gebaut, es ist ein tolles Gefühl, wenn er tief in meiner Speiseröhre kommt. Leider kommen die meisten Männer nicht so tief, so dass mir der letzte Kick fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Ja, das fühlt sich sehr nice an, aber ich erwarte es natürlich von niemanden. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

Ja mag es wenn ich dabei völlig ruhig gestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung