Eure Meinung zu Deepthroat W und M?

21 Antworten

Also ich mag Bjs, aber nur wenn sie da auch Spaß daran hat und man keine Würgegeröusche oder so hört.

Das mache ich ab und zu mit meinen beiden Partnerinnen und sie mit StrapOn unter einander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von FFM BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Soll sie so machen wie sie es mag. Mir gefällt es sehr gut, auch wenn ich ihren Kopf runterdrücken kann, am Ende muss sie aber natürlich wissen was ihr gefällt und wir drüber reden, dass wir beide das machen können, um uns bestens gegenseitig verwöhnen zu können. Sie hat bisweilen Spaß dran und ich umso mehr, da ich sie glücklich sehen darf und sie mich glücklich macht in jeder Hinsicht also steckt hinter jedem BJ mehr als nur ein Deepthroat. Und außerdem ist das ein unvergleichliches Gefühl. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Erfahrungen mit Jungs, gerade offene bzh. Mit W

Ist nicht mein Ding. Ich spritze schneller und intensiver ab, wenn sie meine Eichel geschickt mit ihrer Zunge bearbeitet und ihn zwischendurch wichst.

Mammelade  30.05.2025, 23:33

Nachvollziehbar

W/23

Finde ich ekelhaft, würde ich auch nie machen.