1. Mit 18 also vor einem Jahr

2. S.o.

3. Mit meiner jetzigen Freundin auch 18

4. M

5. Ja mit nem Kondom, wurde aber nicht hart, deswegen ohne und mit Pille

6. Nope nur ich

7. Unglaubliches Erlebnis

8. Im Bett eines Hotelzimmers

...zur Antwort

Du stimmst zu, wenn du dich dazu bereit fühlst und auch Bock drauf hast. Wenn ihr beide da Lust zu habt, steht dem doch nichts im Wege. Man muss es ja auch nicht unbedingt stumpf machen, indem man die Hose runtergehen und direkt loslegt, du kannst ihn bestimmt ranlassen, dass er an dir rumspielt, dann fällt es auch leichter sich auszuziehen. Ihr werdet schon merken was euch gefällt und auch bestimmt noch ne zweite Runde machen können, selbst wenn du schnell kommst. M19

...zur Antwort
nein

Kann ich was dafür als solcher geboren zu sein? Nein. Ist es von der Natur gewollt sein Geschlecht zu ändern? Nein. Wenn ich es mir aussuchen könnte, bin ich morgen ne Brieftaube. Wieso sollte ich mich für etwas erklären, wofür ich nichts kann? Wer stellt solche Fragen, dass ich mich erklären müsste? Meistens kann ich doch in gar keinen Diskurs treten, wenn es eher ein Überzeugen anstatt eine sachliche Diskussion sein wird. Außerdem stellt sich mir die Frage, was zum Teufel ein Penisträger ist. Habe ich nen Butler, der mir das Ding auf nem Silbertablett serviert? Sag doch einfach Mann und Frau

...zur Antwort
Soll ich meinen Ex kontaktieren?

liebe Community

kurz zu meiner Thematik:

ich bin (w37) verheiratet und habe 2 Kinder mit meinem Mann. Verheiratet sind wir gute 6 Jahre und kennengelernt haben wir uns vor 10 Jahren. Die Ehe funktioniert, wir haben uns ein schönes Leben aufgebaut und es fehlt an nichts.
Vor meinem Mann hatte ich eine sehr intensive und turbulente Beziehung. Ich war unfassbar verliebt in diesen Mann und wir hatten fast 3 Jahre eine teilweise on-off Beziehung. (Erst war es ca 3/4 Jahr eine Affäre) dann feste Beziehung für gute 2 Jahre. Um es kurz zu machen, ich hab ihm 1,5 Jahre bei einer schweren Situation beigestanden und war auch sonst immer eher der fürsorgliche Part in der Beziehung. Mein Verstand hat mir damals schon gesagt dass ich zu viel investiere… er war auch keine einfache Persönlichkeit (ging Richtung Autismus) und konnte kaum jemanden an sich ran lassen.
Aber: Ich habe keinen Mann bisher mehr geliebt und fühlte mich in seiner Gegenwart auch geliebt (so wie er es halt konnte)

ich habe es damals beendet, da ich der damaligen Situation nicht gewachsen war und er hat es glaube ich nicht leicht verkraftet. Zumindest kam er nach gut einem halben Jahr und hat mich angefleht (stand vor meiner Tür) dass ich wieder zu ihm zurück komme. Für seine Verhältnisse musste ihn das sehr viel Überwindung gekostet haben. Ich habe ihn abblitzen lassen, da ich meinen Mann kurz vorher kennengelernt habe und die Vernunft größer war..

nun sind 9 Jahre vergangen seit er vor meiner Türe stand und ich denke in regelmäßigen Abständen an ihn. Ich vermisse ihn und eher das Gefühl der krassen Verliebtheit und wie er mich angeschaut hat… das spukt immer wieder durch meinen Kopf.
Ich habe mich nie bei ihm gemeldet, würde es aber gerne… was soll ich tun? Wie würdet ihr damit umgehen?

...zum Beitrag

Dieses Verhalten kotzt mich ehrlich gesagt an. Nichts gegen dich persönlich, es stört mich einfach immens, dass Frauen in einer Beziehung zu ihrem Ex zurückkehren wollen und es teilweise auch tun. Wenn es doch so gut mit ihm war, geh doch zurück, nur lässt du dann deinen jetzigen Mann und deine Kinder in Stich, hintergehst sie und betrügst deine jetzige Familie. Gut dass du dich nicht zurückgemeldet hast. Sprich vielleicht offen mit deinem jetzigen Mann drüber, vielleicht hat der ne Idee wie du diese Gedanken wegbekommst. Mir selbst ist es zwei mal passiert und ich unterstütze solches Verhalten wie man unschwer erkennen kann nicht.

...zur Antwort

Also kurz und knapp ja. Ist aber empfehlenswert es nicht zu tun, gerade in deinem Alter. M19

...zur Antwort