Sie für ihres und alle anderen geteilt für die anderen, wenn es so in der Teilung steht.

...zur Antwort

Selbst wenn Otto Rabatte auf Technik hätte, wäre Apple garantiert von der Aktion ausgeschlossen.

...zur Antwort

Der miese Buchsbaumzünsler. Der Gärtner hat mir 5 Sträucher entfernt, die waren nicht mehr zu retten. Der Bastard hat dieses Jahr richtig umfangreich zugeschlagen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich Strafzahlungen, da die UEFA Veranstalter ist und damit Eckdaten bestimmen kann.

Was machst du denn, wenn du eine Hochzeit organisiert haben willst, aber statt weißen Tischdecken und Rosen dekorieren sie alles mit grünen Tischdecken und Tulpen. Wahrscheinlich wäre man als zahlendes Paar da ebenfalls wenig amused.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie sie Stunden sich verteilen und der Betrieb das löst.

Selbst unsere 450€ Kräfte, die einen Tag in der Woche da sind, haben 30 Tage Urlaub. Hintergrund - die 6h in der Woche beziehen sich auf eine 5 Tage Woche. Ergo muss man für einen freien Tag dann die ganze Woche frei nehmen.

...zur Antwort

Dabei geht es nur darum, dich zu beschäftigen, damit sich kein Trott einstellt und man nicht zu Hause vergammelt. Weder soll man damit Geld verdienen, noch anderes.

Man möchte die Leute nur an einen Tagesrhythmus gewöhnen.

...zur Antwort

Dann geh du doch einfach mal rustikal auf den Ball. Das nimmt dir die Angst und gibt dir Respekt vor anderen Kids.

...zur Antwort

Hast du in den letzten 12 Monaten irgendwie gearbeitet? Es ist relevant, ob du ALG 1 oder 2 beziehst und auf die Einkünfte deiner Bedarfsgemeinschaft. Wahrscheinlich wird das irgendwo um 300-400€ liegen.

...zur Antwort
  1. Wie alt wart ihr? Sie war 28.
  2. Wie lange wart ihr zusammen? Zwei Jahre.
  3. Passte der Ring? Meine Frau hatte damals nur einen Ring, den konnte ich also nicht mitnehmen um die Größe zu ermitteln, da sie ihn immer getragen hat. Habe geraten und er war etwas zu groß.
  4. Wo war es? In New York, zur Weihnachtszeit vor dem großen Weihnachtsbaum und der Eisbahn am Rockefeller Center und mit leichtem Schneegestöber.
  5. Wie fandet ihr es? Sie kann bis heute damit angeben, dass ich ihre Eltern gefragt habe und das es in NY unter schönsten Bedingungen war. Schwärmt bis heute davon. Zurecht!
...zur Antwort
Nein

Es ist mir in meinem ganzen Leben nie in den Sinn gekommen, zusammen mit Freunden zu masturbieren. Weder möchte ich, dass mir ein anderer Kerl dabei zusieht und noch weniger, dass er meinen Lörres anfasst. Und das sagt jemand, der im Bett aber mal richtig offen ist. Das ist bereits der grad an homosexuellen Handlungen, die gern andere machen können.

...zur Antwort

Stand in meiner Mail auch, vor Ort wurde dann alles nochmal neu ausgedruckt.

...zur Antwort

Dreh den Spieß doch um - verlang von ihr eine Nutzungsentschädigung, da aufgrund ihrer Möbel eine Weitervermietung nicht möglich ist. 14 Tage Frist setzen. Zwei Monate Aufbewahrung sind meines Wissens nach ausreichend. Stell den Kram in den Keller oder so. Alternativ mittels Einschreiben mitteilen, dass Entsorgung stattfindet und die Rechnung zu ihren Händen geht, gern Zustellung durch Gerichtsvollzieher, da hat immer Wirkung.

...zur Antwort

Also ich habe es mehrfach probiert, ich kann mir Frauenfußball einfach nicht anschauen. Zu langsam und unkörperlich, zu unspektakulär und gefühlt ist jeder Verein aus der Regionalliga aktiver auf dem Platz. Die Neumann, die gerade bei der EM kommentiert ist für mich auch ein rotes Tuch, geht einfach gar nicht. Aber ich muss es mir nicht antun, das muss aber jeder selbst entscheiden und wenn es anderen gefällt, dann viel Spaß!

Nichtsdestotrotz soll jede*r am Ende den Sport betreiben, den sie oder er will. Da gibt es keine Einteilung nach Frau und Mann, genauso wenig wie im Beruf.

...zur Antwort