Ist euch die Brustgröße wichtig? An die Männer?

37 Antworten

Für mich sind Form und Anfassgefühl wichtiger. Eine große Brust fühlt sich nicht automatisch gut an und schon gar nicht muss es gut aussehen.

Aber am wichtigsten ist, dass die Frau, die an den Brüsten dran ist, diese und den Rest ihres Körper so mag, dass sie Freude daran hat, dort liebkost zu werden. Frauen, die ihren Körper nicht gut akzeptieren können, sind in erotischer Hinsicht praktisch sinnlos, egal, wie attraktiv sie in Wirklichkeit sind und oder welche Brustgröße sie haben.

Sie muss zur Figur passen da ist es egal wie groß sie sind. Nur extrem große oder operierte Brüste sind für mich nicht schön

Natürlich. Ich mag feste Brüste, die gut in meine Hände passen, nicht hängen und insgesamt gut zur übrigen Erscheinung der Frau passen. Schön ist auch, wenn sie empfindsam sind.

Nein überhaupt nicht. Sie sollten zu derjenigen passen. Wobei ich kleine echt toll finde.

Ich würde aber niemanden auf die Brust reduzieren

Für mich ist weder das Aussehen der Person an sich, noch das Geschlecht wichtig. Da kann ja keiner ( Bis auf wenige Ausnahmen,Brustimplantate,Fettabsaugung,sonnstige schönheitsoperationen) was für.Wichtig ist für mich, das es vom Charakter her stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung