An Frauen welche Sex-stellung gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Doggystyle 44%
Klassische Reiterstellung 29%
Missionarsstellung 21%
Löffelchenstellung 3%
Andere Stellung 3%
Umgekehrte Reiterstellung 0%
Kerze 0%

6 Antworten

Alle. Alle haben was tolles an sich und fühlen sich intensiv an.

Und da gibt es ja noch deutlich mehr, als aufgelistet.

Hernandez0
Fragesteller

Dankeschön 💐 es gibt am Ende die Variante andere Stellung.

Klassische Reiterstellung

Reiter und Doggy.

Reiter: Ich kann das Tempo bestimmen,ich kann bestimmen wie tief der Penis eindringt,er kann mir an den Brüsten rumspielen,ich kann den Penis auch ein bisschen anfassen und ja:)

Reverse Cowgirl( oder wie es heißt ist auch nice) oder generell Stellung in denen er gut spritzen kann weil er immer sagt: du willst mein Gesicht nicht sehen wenn ich spritze 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klassische Reiterstellung

Reiten ist schon echt cool weil man dann halt so die Macht hat aber Missionar ist auch nicht ganz schlecht, ist weniger anstrengend für mich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben
Missionarsstellung

Das war nach wie die beste face-to-face Stellung lt. meiner verstorbenen Altfreundin!
Zudem konnte man als Mann tief eindringen...
und auch im Auto, wo ich ihre Beine oder Pumps auf meine Schulter nahm
oder sie sie gegen die Windschutzscheibe reckte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klassische Reiterstellung

schon reiter und missionar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung