Was klappt in der Doggy-Stellung am besten!?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sex in die Scheide (vaginal) 64%
Sex in den Po (anal) 36%

6 Antworten

Theoretisch geht das natürlich beides. Viele mögen aber kein anal. Es ist zu eng, es tut weh.

Sex in den Po (anal)

Auf alle Fälle Analverkehr, denn dabei sind die Arschbacken schon einmal allein wegen der Stellung gut gespreizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Sex in den Po (anal)

Geht beides gut. Ist aber fast die beste Position für Anal Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
260407  10.08.2023, 20:27

Fast?

kevier288  03.09.2023, 15:47

ich m mit meinen freunden die beste position

Sex in die Scheide (vaginal)

Analverkehr geht teils auch, aber in den meisten Fällen nicht so gut, wie viele, die das noch nicht probiert haben, zu glauben scheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NobbyNopps  07.06.2023, 23:19

Pfffft... Ja klar

Tutmosis  27.07.2023, 16:38

Kommt drauf an, wie du die Doggystellung machst. Wenn die Beine weit gespreizt sind, überträgt sich die Muskelspannung auch auf den Bereich am Anus. Mit geschlossenen Oberschenkeln, beim passiven, geht das eindringen deutlich leichter.

Warrior2022  13.08.2023, 12:08

Wenn die unten knieende Person sich etwas zu bewegen weiß, klappt beides sehr gut. Hab mehrfach schon beides probiert. 🙏🥰

Sex in die Scheide (vaginal)

Anal würde sicher auch gehen, klar. Aber mag vaginal mehr, weil sie dann auch besser stimuliert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?