Welche Stellung bevorzugt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Doggy 42%
Reiter 34%
Missionar 24%

21 Antworten

Missionar

Auch auf die Gefahr hin, dass ich langweilig und altbacken klinge, aber Missionar hat viele Vorteile: man kommt tief hinein, man kann dem Partner in die Augen sehen, und für mich als Schwulen gibt es den Extrabonus, ich kann meinen Partner gut an seiner Prostata stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Reiter

Ich /w/20) leibe es einfach zu reiten, keine Ahnung warum, aber ich verspüre dabei mehr lust als bei anderen Stellungen. Außerdem mag ich es, dass die andere Person unter mir liegt und ich auf sie runter blicken kann, sie aber gleichzeitig meinen komplett nackten Körper sieht und mein stöhnendes Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
teacher666  01.01.2024, 22:14

Ich mag diese Stellung auch besonders. Man kann den Po der Partnerin greifen, ihre Klit zusätzlich massieren und ihre Brüste greifen oder küssen/lecken, wenn sie sich herabbeugt.

Doggy

W23

Ich mag es dominiert zu werden,wenn der Mann den Ton angibt und ich mich fallen lassen muss.

Aber reiten tue ich auch sehr gerne.

Reiter

Doggy und Reiter, da beide hervorragende Orgasmen für beide verschaffen können. Reiter liegt dann knapp wegen des intensiven Augenkontakts vorn.

Kann ich so schwer sagen.
Da ich gerne Reiter und auch gerne Doggy mag.

Bei Reiter ist es schön, weil sie die Kontrolle hat.