Welche Stellung gefällt Männern am besten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Vaginal 53%
Anal 30%
Oral 17%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anal

Als Stellung dazu am liebsten Doggy. Dann geht es schön tief rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vaginal

Das sind ja keine Stellungen sondern Arten wie man Sex haben kann. Die Stellung beschreibt ja wie man den Sex dann in welcher Position hat. Oralsex kann man sowohl stehend als auch liegend haben miteinander. Auch beim vaginalen und analen Sex gibt es mehrere Möglichkeiten für eine Stellung. Ich finde eine Mischung aus allen drei Sachen interessant. Habe aber wenig Frauen gehabt, die Analsex haben wollten. Die meisten wollten eher Oralsex oder Vaginalsex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
ann3a
Fragesteller

Das waren ja zwei separate Fragen. Die eine kann mit der Abstimmung beantwortet werden und die der Lieblingsstellung mit der Kommentarfunktion.

Aber vielen Dank für deinen Kommentar 😊

Vaginal

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen gefällt mir eigentlich nur Abwechslung.

Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren gewissen Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe ganz besonders Reiten, aber auch Doggy und Missionar (vor allem in Varianten mit gehobenen Beinen) sind toll.

Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy und alle Abwandlungen davon probieren junge Paare gewiss fast alle aus, aber nicht alle finden sie so toll. Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung.

Alternativ liebe ich auch wie viele anderen Paare die Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy, aber trotzdem ein wenig in die Richtung.

PRAKTIKEN

Vaginal finde ich vom Gefühl her immer noch mit Abstand am besten.

Wenn (!) die Frau es gut kann, ist auch Fellatio mal schön, aber für mich längst nicht so toll wie richtiger Sex. In der Praxis sind die meisten Frauen aber eher nicht so gut bei Oralverkehr und dann brauche ich das nicht oder allenfalls als kurzes Vorspiel.

Analverkehr ist für mich eher die besondere Ausnahme und wirkt eher psychisch durch Aspekte wie Tabubruch oder Spiel mit Vertrauen. Rein vom körperlichen Gefühl her, finde ich Analverkehr nicht besser, sondern eher schlechter. Wenn, ist es die Vorstellung und Situation, die das scharf macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Oral

Ich mag eig alle 3, aber Oral gibt nen besonderen Kick finde ich, besonders Eier lecken und wenn eine Frau mir das hintertürchen leckt. OMG da gehe ich sowas von ab

Anal

Ich mag alles, jedoch Anal am meisten. Dort gibt es immer so ein enges Gefühl da unten, welches ich sehr mag. Jedoch nur wenn es meiner Partnerin auch gefällt.

Am besten mag ich es in der Missionar Stellung, bei welcher sie die Beine über meine Schulter hat oder Doggy liegend. Dabei sind meine Beine eng und ihre gespreizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung