Bevorzugte Stellung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Missionar 33%
Eine andere 29%
Von hinten klassisch 21%
Sitzend 8%
Löffelchen 4%
Von hinten liegend 4%

12 Antworten

Eine andere

Schenkelklammer und Tigersprung wenn ich aktiv bin, reiten wenn sie aktiv sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sitzend

Ich zocke immer sitzend. Insbesondere wenn ich mich jetzt anstrengen muss, und konzentriert mit den Jungs in einer Warzone Runde bin, lehne mich mich auch etwas nach vorn, weil man dann konzentrierter spielt

Ml845
Fragesteller

Glaub ich dir direkt

Von hinten klassisch

Spürt man am meisten weil sein Penis nach oben gekrümmt ist und er dann den G-Punkt erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ml845
Fragesteller

Wenn er dich von hinten nimmt ist dein G-Punkt von ihm aus gesehen unten

PeterPaul116  02.02.2023, 19:40
@Ml845

Nein , G Punkt findet man Richtung Bauchdecke

12 Uhr etwa

Eine andere

Auf dem Bauch liegend lese ich gerne...

Sonst aber auch von hinten, Doggy zum Beispiel, aber auch reiten :)

Ml845
Fragesteller

Jedem das seine :)

Missionar

Am besten ihre Beine um meinen Hals dabei, wenn sie sich den dadurch entstandenen Winkel zutraut: ist nämlich sehr intensiv💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung