Lieblings Stellung?

4 Antworten

Hm das kommt auch nen bisschen auf die Partnerin an wie sie es am liebsten mag...soll ja beiden Spass machen....gibt da schon Stellungen welche ungemein mir Spass machen aber nicht unbedingt der Partnerin oder auf Dauer sehr anstrengend sind...( Kamazutra)

Aber die normalen Missionar, Reiter und doggy sind gut einfach , man kann sie abwandeln und denke für beide ein Vergnügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten finde ich die Stellungen, bei denen ich meinen Partner gleichzeitig bequem küssen kann. Zärtlichkeiten sind sehr wichtig beim Sex.

Ich (15) finde Reiter am besten aber meine Freundin is da noch ein bisschen schüchtern

Lieblingsstellung: reiten. Bzw geritten werden.

Schön hinlegen und mal die Frau die Zügel übergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson