Eure Lieblingsstellung?

5 Antworten

Missionar und Doggy. Es muss richtig tief sein und er soll mich würgen können. Dann komme ich am schnellsten und sehr oft (:

Lieblingsstellung ist und bleibt Missionar! Man kann sich ins Gesicht gucken! Sieht die Erregung in den Augen des anderen! Er kann tief eindringen und es ist körperlich sehr nah und innig. Er kann dich an sich drücken oder abstand lassen, je nachdem wie man die Beine hält, verändert es die Enge. Eigentlich total perfekt.

Des ganzen Zirkus und Kamasutra und was noch alles, zerstört meistens nur den Vibe.

Die Lieblingsstellungen hier bei GF liegen meist im Normalbereich. Also alles was man eh schnell probiert hat.

Holt euch das Kamasutra und turnt das vollständig durch. Das ist Abwechslung genug.

Eindeutig Doggy....denn die "Rückseite der Dame zu sehen" ist absolute Sahne. Außerdem hat man als Mann die Freiheit ihren ganzen Körper zu verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doggy-Style, kniend oder stehend. Der Mann umfasst und knetet dabei meine Brüste und ich reibe mich dabei noch selbst. Unglaublich geiles Gefühl für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung