Mädels was ist eure Lieblingsstellung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laufe der Zeit merkt man, dass Stellungen unterschiedlich viel Spass machen, je nach dem, mit wem man Sex hat.

Das liegt an unterschiedlichen Anatomien, aber auch an unterschiedlichen Erregungsmustern und vielem mehr.

Ich hatte mal einen Lover, der liebte es, eine Frau hart und lang zu fingern. Mein Körper macht das nicht mit, und wenn wir versuchten, normal Sex zu haben, dann kam er immer, noch bevor er eingedrungen war - und das war ein sehr erfahrener Mann, der schon wirklich alles durchprobiert hatte, in Swingerclubs war und weiss der Geier!

Kurz und gut: Es klappte nicht zwischen uns, da kam es auf die Stellung auch nicht mehr drauf an.

Mit meinem heutigen Partner liebe ich die Reiterstellung, weil das für uns zwei das Beste ist, obwohl ich in den 30 Jahren zuvor diese Stellung so gut wie nie benutzt habe sondern hauptsächlich Missionar.

Aber wir harmonieren so einfach perfekt, und so ist es die beste Stellung für uns.

Fazit: Es kommt immer auf den Partner drauf an. 💁‍♀️

Hello,

69,gefolgt von Missionar und Reiter....

69 extrem zärtlich,

vögeln kann von zart bis hart gehen, kommt auf die Situation an. Aber alles immer schön Abwechslungsreich, nichts Eintöniges..

Dann wirds auch richtig geil nass. Und das ist natürlich dann so richtig schick! 😁😜

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Reiterstellung weil ich so den intensivsten Orgasmus bekomme

Manchmal sanft und manchmal härter

Veriyin
Fragesteller

Danke für deine Antwort Emily

Ich mag Missionar am liebsten, weil ich da meinem Partner ins Gesicht gucken kann. Außerdem kann man sich da küssen. Ist einf Romantischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veriyin
Fragesteller

Ja kann ich nachvollziehen

Ich als Mann: Missionar (Sichtkontakt, Küssen), aber in der Doggy-Stellung spüre ich wie ich über ihren Muttermund gleite, und das macht mich an.

Ich habe eh ewig Ewigkeiten bis ich komme (30-60min)....