Was eure Lieblingsstellung?

4 Antworten

Bis jetzt ist es Doggy. Das Fingern ist in der Position viel angenehmer und ich komme da auch krasser. Ich habe es aber nur bei SB ausprobiert. Das einzig Dumme daran ist, es tut meinen Knien nicht so gut, da ich Knieprobleme habe. Ich hatte nachträglich dann ein wenig Schmerzen, als ich es heute gemacht hatte.

Ich mag Reverse Cowgirl und doggy.
wo ich es richtig fühle, kommt auf die Umstände an

Timwop
Fragesteller

Fühlt man es doggy mehr als Missionar?

Annalinchen200  20.09.2023, 09:12

Kommt drauf an. Bei mir ist es fast identisch. Jeder ist da halt unterschiedlich.

Event201  20.09.2023, 09:13

Die beiden finde ich auch sehr geil

Ich lasse meine Partnerin gerne reiten. Ich sehe,fühle und meine Partnerin hat die Möglichkeit selbst zu steuern wie schnell und wie tief. Ansonsten Doggy, Missionar, Löffelchen und was es sonst noch so gibt. Wir probieren uns aus