Was ist eure lieblingsstellung bitte mit alter?

14 Antworten

Weil keine dieser Stellung in den Bildern das Optimum ist, kann ich sagen, dass meiner Frau am besten die Stellung gefällt, die die 08/15 Stellung für den Mann ist. Aber anstelle des Mannes liegt sie oben und kann selbst das Tempo und die Tiefe bestimmen. Dadurch steuert sie, wie stark und wie schnell oder langsam sie sich dabei erregt, immer vorausgesetzt die Erektion hält die ganze Zeit durch und die Frau ist so geschickt, dass sie das Herausrutschen des Penis verhindert.

Diese Stellung ist also eine reine Frauen Stellung, wo nur sie die ganze Kontrolle hat.

Da gibt es viele, wenn man sich gerade vergnügt achtet man da auch nicht so drauf und macht einfach was einem gefällt.

Nur 3 und 4 sehen irgendwie ungemütlich aus.

user0304398  15.08.2023, 01:34

4 ist tatsächlich sehr gut

Kommt auf Situation an draußen bei einen schneller Nr.1,4,22

Entspannt zu Hause 1,23,5,6,10,12,

Aber eigentlich geh ich nicht nach vor ,sondern einfach was gefällt.

M50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w16

und kann das gar nicht so genau sagen, aber doggy und missionar sind immer schön, sonst kommt es auf die stimmung an

Neves74  28.08.2023, 12:24

Dogge ist mega

Warrior2022  13.10.2023, 12:26
@Neves74

eine Dogge finde ich auch gut. Hat aber einen richtig großen 🙊🙈😉

4,5 und 17 geffallen mir persönlich am meisten.

LG