Mach es einfach persönlich, nicht per Mail, Whatsapp, etc., das finde ich feige.

Persönlich kannst Du ihm auch erklären - warum.

...zur Antwort

Such Dir auch noch einen Stecher und dann macht ihr einen Vierer. Dann kannst Du zuschauen wie er sie nimmt und Du geniesst einen Anderen.

Ich finde das immer geil wenn nebenan noch ein anderes Pärchen Sex hat. Bisher waren das unbekannte Zufallsbegegungen, zB. Strand, Therme, Wanderungen.

...zur Antwort

Ich glaub ich würde mal relativ passiv spüren wie er mich ansticht, reingleitet und ich möchte so richtig den vaginalen Orgasmus geniessen.

Vielleicht ein Ganbang mit ca 15Männer, jeder spritzt rein und Doppelpenetratzion... Einer im Anus, zwei in der Vagina.

...zur Antwort

Irgendwas passiert vor, während und nach dem Tod. In der Bibel steht auch vieles.

Jetzt zu den Erlebnissen:

Meine Mutter hatte Hirntumor, irgendwann dazu noch Hirnblutungen. Wir standen im Spital am Bett, sie schlief tief, Spital meinte geht sicher noch drei Tage bis sie stirbt. Es war Abschied und meine Schwester musste noch was klären.

Dann wollte ich mit meinem Vater kurz in eine Kapelle in der Nähe. 4x habe ich mich von Mutter verabschiedet, Tür, Bett, Tür....

Unten mit Vater in Auto eingestiegen und nach 5min Fahrt sagte ich zu meinem Vater:"ich habe ein Gefühl von unendlicher Liebe, total entspannt, hielt etwa 5min an.

In der Kapelle angekommen klingelte mein Handy und ich wusste bereits was los war. Die Krankenschwester sagte mir später, sie sei nochmals aufgewacht, hätte gesagt nun ist alles gut, und ging.

Ein paar Jahre später:

Vater war nicht gut, bereits Spitaltransport unterwegs. Er wollte nochmals aufs WC. Da sassen wir nebeneinander am Bettrand, ich umarmte ihn und hatte wieder das Gefühl dieser ewigen Liebe in mir. Schön. 5min später brach er zusammen in den Schoss meiner Schwester die ihn auf dem WC stützte. Herzstillstand. Wir liessen ihn noch 5min vom soeben eingetroffen NotarztTeam reanimieren, liessen dann aber abbrechen und ihn auch gehen.

Zweimal erlebte ich diese unendliche Liebe, da gibt es was.

...zur Antwort

Vielleicht kann er sich aber auch ein Kind von und mit Dir vorstellen, sprich Familie.

Vielleicht ist es inzwischen nicht mehr F+ sondern mehr.

Warum willst Du ihn denn nicht?

...zur Antwort

Auf die Rose kannst Du verzichten.

Berühre sie lieber etwas mehr, Du musst langsam ihren Sicherheitsbereich verkleinern.

...zur Antwort

Vielleicht, ja...

Daten ist sicher etwas Aktion, Reden, Berühren, gute Stimmung....

Versteiff Dich nicht auf dein eines Date. Viele Mütter haben tolle Töchter....

Dates waren für mich am Schluss immer lustig, wenn was wurde - ok, aber sonst auch egal.

Etwas necken darfst Du sie auch....😀

...zur Antwort
1500 Euro für sex zahlen?

Ich habe eine Frau beim zocken über einen Freund kennengelernt und wir haben immer dabei telefoniert und mit der Zeit immer mehr Kontakt aufgebaut. Wir telefonieren eigentlich fast jede Woche und ich kenne sie seit 8 Monaten. Ich habe zu ihr aber auch eine andere Frage hier gestellt.

Wir haben schon über alles mögliche geredet und auch über Beziehungen usw. Dabei habe ich ihr erzählt, dass ich mit 23 noch nie eine Freundin hatte und noch Jungfrau bin und sie hat mich daraufhin gefragt was ich davon halte ihr 500 Euro zu geben damit sie mir einen Handjob gibt und sie sich dabei auch ganz auszieht und ich sie anfassen darf.

Ich habe sie einige Tage später auch gefragt ob das ernst gemeint war und sie hat gesagt ja es war ernst gemeint. Daraufhin hat sie mir noch gesagt, dass wir auch richtig sex haben könnten für 1 Stunde wenn ich ihr 1500 Euro gebe und da können wir dann alles machen ohne Grenzen. Sie hat auch gesagt, dass ich eigentlich gut aussehe und es eigentlich traurig ist wenn ich noch Jungfrau bin und sie würde es auch ok finden kein Kondom zu benutzen, weil ich sowieso noch nie sex hatte und es ihr egal ist.

Sie wohnt ganz in meiner Nähe und sie hat gesagt ich kann es mir überlegen sie kann jederzeit zu mir kommen egal wann.

Was denkt ihr dazu? Ich würde das eigentlich annehmen wenn ich mehr Erfahrung hätte damit ich länger durchhalten kann. Ich würde zb erstmal 500 Euro für einen Handjob geben und dann 1.5k für sex aber erst in 1 Monat weil ich mir das noch überlegen möchte.

Möchte auch nicht zu einer Professionellen gehen weil ich zum einen schüchtern bin und zum anderen die persönliche Beziehung zur Person fehlt.

Ich muss auch sagen hab auch ein bisschen einen crush auf sie und sie sieht echt gut aus und wir verstehen uns gut.

Mich stört zwar der Preis nicht aber ich glauje man könnte das Geld auch irgendwie besser investieren. Ich glaube aber auch, dass mich das selbstbewusst machen würde.

Möchte mal eure Meinung dazu wissen.

Ich würde das eigentlich machen und ihr die 1.5k geben weil es was besonderes ist aber was ist eure Meinung dazu?

Was würdet ihr tun und was ist eure Einschätzung?

...zur Frage
Ich würde ablehnen

Viel zu teuer, das ist ja der Preis für eine Nacht. Wenn es Bezahlsex sein soll, dann findest Du im gehobenen Segment sicher etwas günstigeres.

Ich habe das früher auch gemacht, seit über 25Jahren nicht mehr. Es gibt solche die machen das gerne und solche die dazu gezwungen werden. Ich bin mal auf diesem Wege vor einer damaligen Klassenkollegin gestanden per Zufall, sie machte es aus Lust.

Es gibt da draussen viele Frauen, sicher würde Dich die eine gerne in den Sex ohne Geld einführen....

1500 wäre für mich Abzocke, die braucht das Geld. Am Schluss hat Sie noch einen Zuhälter dem Sie das Geld abliefern muss.

...zur Antwort

Eine halbe bis eine Stunde geht bei mir. Im Gegensatz zu früher brauche ich inzwischen sehr lange, da hat sie bereits ihre Orgasmen.

Kommt stark auch auf Alter an. In jungen Jahren musste ich manchmal vor Date selbst Hand anlegen um vorher Druck zu nehmen.

...zur Antwort

Wir bleiben meist sicher noch eine halbe Stunde ineinander.

Manchmal rutscht er raus oder ich ziehe ihn dann raus, dann putzen wir kurz mit Papiertüchern.

Wir sind auch schon ineinander eingeschlafen, dann wechseln wir dann halt die Bettwäsche.

Sperma ist ja nicht giftig, manche schlucken es... Aber bitte nicht 10sek nach dem Schuss aufs WC/Bad rennen.

...zur Antwort
Das ist in Ordnung

Meine hat auch mal "Werbung" für mich betrieben. Seitdem baggert da immer noch eine....

Und ich mein dann zum Spass, ich hätte bei der noch einen Stich zu gut, Du hast Sie ja auf much scharf gemacht.... Smile.

...zur Antwort

Irgendwann hat Mann oder Frau genug vom anderen Geschlecht gesehen und Nacktsein ist nicht mehr was besonderes.

Und wenn Du gut aussiehst denkt jeder, eine tolle Frau.

Wenn man die Scham vom Nacktsein verliert kann man auch bei Licht oder an (halb)öffentlichen Orten auch Sex haben. Törnt an.

...zur Antwort
Meiner (m) Erfahrung nach stehen Frauen eher auf sanften Sex

Meine hat es gerne wenn ich dem Muttermund treffe und ich spüre da auch viel mehr.

Wenn es Frauen denn so richtig hart wollen ist mein Gedanke zu Fi..-Fleisch auch nicht mehr weit. Sorry, soll nicht abwertend sein, ich mag euch Frauen.

Einfach hohe Frequenz und richtig tief und sehr lange.... Sport.

PS: ich habe markiert Frauen stehen auf harten Sex, nun steht oben das falsche

...zur Antwort