Wird es nochmals so etwas wie Corona geben?
11 Antworten
So vermutlich nicht mehr. Die meisten haben mMn verstanden was da abgelaufen ist.
Ich hoffe das die Politik sich das nie mehr erlauben wird die Bevölkerung derart zu zerreißen und gegeneinander auszuspielen.
Das darf mMn nicht mehr stattfinden
Mit Sicherheit, das gab es früher schon und das wird es auch wieder geben. Neue Erkrankungen gibt es immer wieder. Ganz früher war es die Pest, im letzten Jahrh7nder die Spanische Grippe, heuer Corona. Und dazwischen gab es sicher auch noch Einige
Schweinegrippe z.B.
Der Impfstoff Pandemrix wurde komplett vernichtet und in manchen Staaten mussten Entschädigungszahlungen geleistet werden. (in Schweden z.B.)
Daher ist das diesmal bei den Corona mRNA Impfstoffen im vorneherein komplett ausgeschlossen worden.
Gibt es ständig…. Aber mit der Handhabung. So wird das nicht mehr werden! Macht keiner mehr mit, also der Großteil
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie. Früher oder später wird der nächste Massenkiller auftreten, das kann auch eine mutierte Coronavariante sein gegen die die bisherigen Impfungen und Herdenimmunität nicht mehr funktionieren. Schon mal das hier gelesen? Ryo Tatsuki: Japanische Baba Wanga trifft erschreckende Prognose | news.de Die hat auch vorhergesehen, daß Corona ungefähr 10 Jahre nach dem ersten Ausbruch (2020) erneut und viel heftiger zurückkehren wird, also um 2030 herum. Aber auch aus China kommen ständig neue Varianten von Grippe, die sich leicht zu einer Pandemie ausbreiten könnten, und dazu kommen unbekannte Viren aus Regenwäldern, ähnlich Ebola, die heutzutage alle nur noch eine Flugreise von den dichtbevölkerten Regionen der Welt weg sind.
Früher oder später wird der nächste Massenkiller auftreten,
Coronavirus war kein "Massenkiller"
Sicher. Alle haben brav mitgemacht, Gesellschaft ist gespalten, bin mir sicher, dass das schon fleissig "gebastelt" wird.
Ich bin mir sicher die haben erst mal echt Angst davor. Das dauert bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Jetzt steht die Forschung der mRNA Impfstoffe gegen Krebs im Vordergrund.