Impft ihr euch mit der neuen Corona Impfung?

21 Antworten

Ich hatte 2 mal Corona und es war jedes Mal innerhalb von 2 bis 3 Tagen durch. Die bisherigen Impfungen waren gelinde gesagt Schrott. Sie hielten absolut nicht das, was sie versprachen. Man wollte damit Ansteckungen verhindern, doch das hat überhaupt nicht funktioniert. Und dafür wurden Milliarden an Steuergeldern verpulvert.

Wenn nun die neue Impfung wirklich mal das einhielte, was sie verspricht, wäre es vielleicht sogar sinnvoll, sich impfen zu lassen. Wirklich dran glauben, tu ich allerdings nicht.

Selbst wurde ich einmal mit Johnson & Johnson geimpft, weil es hieß, dass es damit getan sei. Auf weitere Impfungen ließ ich mich selbstverständlich nicht mehr ein, zumal sehr schnell sehr deutlich wurde, dass mehrfach geimpfte Personen die Krankheit genauso bekamen wie ungeimpfe, teils sogar heftiger. Ironischerweise waren es dann meist die geimpfen Personen, die die Krankheit in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis verteilten, da sie sich nach der Impfung entsprechend unvorsichtig verhielten.

Unterm Strich kann man sagen: Ohne die Impfung hätten wir die Pandemie mindestens genauso gut überstanden. Neue Impfungen können gut und gerne durchgeführt werden, bei jedem, der/die es will. Dass dafür jedoch weitere Steuergelder verschwendet werden, lehne ich ab.


Topses  20.08.2024, 19:55

Hätte komplett von mir sein können, nur das ich nicht geimpft bin und meine beiden Infektionen das erste Mal mit einem Tag erhöhter Temperatur und einem Tag Gelenkschmerzen durch war und das zweite Mal nur rausgekommen ist, weil ich mich auf der Arbeit testen musste.

Sandkorn  20.10.2024, 09:29
@Topses

Sorry, hab mich bei der Bewertung verdrückt, sollte 👍 sein.

psychoSil  08.04.2025, 04:50

Der Sinn einer Impfung ist nicht Ansteckungen zu verhindern. Es verringert die Wahrscheinlichkeit und mindert die Symptome. Ich gehe mal davon aus, dass du auch eine Windpocken oder Masern Impfung hattest und so wie viele andere auch trotzdem mal Windpocken oder Masern hattest. Ich habe eine Windpocken Impfung und hatte trotzdem Windpocken, die Symptome waren einfach nur ned so schlimm. Wenn du dich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lässt, heißt es auch nicht, dass du es gar nicht bekommen kannst. Wenn man Krankheiten komplett verhindern könnte, gäbe es viele Krankheiten nicht mehr. Informier dich bevor du scheiße laberst. Danke.

Naseneinrad  08.04.2025, 10:09
@psychoSil

Das ist schlichtweg falsch, was du hier erzählst. Und zwar von vorne bis hinten.

Im Endeffekt hat die Coronaimpfung die Krankheit etwas abgeschwächt, davon ist wohl auszugehen. Anfänglich hat man aber von einer Immunisierung gesprochen. Diese hat nie stattgefunden.

Eine Immunisierung gibt es sehr wohl z.B. bei Masern, Keuchhusten ect. Wenn man diese Krankheiten einmal hatte, kriegt man sie nie wieder. Eine Impfung mit regelmäßigen Auffrischungen hat den gleichen Effekt. Bei Corona hingegen war das komplett irreführend. Da wurden Dinge behauptet, die nicht mal ansatzweise eingehalten wurden. Genau das kritisiere ich.

Huflattich  10.10.2024, 10:13
Die bisherigen Impfungen waren gelinde gesagt Schrott. Sie hielten absolut nicht das, was sie versprachen. 

MAn eine gute Erkenntnis!

8775chris  02.09.2024, 07:27

Bist du ein Verschwörungstheoretiker?

Erst einmal nicht. Mein Impfschutz ist zwar abgelaufen, da ich mich im vergangenen Jahr auch nicht mehr impfen lassen habe, mein natürlicher Schutz auch nicht so hoch, da ich nur eine Infektion hatte nach der Impfung, die auch schon zwei Jahre zurückliegt (es sei denn, ich war danach nochmal infiziert und hatte es nicht gemerkt.), aber trotzdem kennt der Körper es nun und er konnte mit der Infektion auch ganz gut umgehen, ich war nur ein paar Tage angeschlagen.

Das war zwar die Omikronvariante, die sowieso nicht mehr so gefährlich war und nicht vergleichbar mit Delta war, aber die jetzigen Varianten sind zwar sehr ansteckend, gelten aber bisher nicht als gefährlicher als die letzten Varianten. Daher denke ich, dass in meinem Fall keine Impfung mehr nötig ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass nicht wieder eine Variante wie Delta kommen wird.

Nicht alle, die sich nicht impfen lassen haben, waren Egoisten. Wenn sich jemand nicht impfen lassen hat, weil es ihm zu unsicher war, da es sich um einen neuen Impfstoff handelte, kann ich es nachvollziehen. Egoisten waren für mich diejenigen, die sich nicht an Maßnahmen gehalten haben, alles als Lüge bezeichnet haben, so wie es hier unter den Kommentaren auch einige machen. Denn Corona wurde von den Wissenschaftlern nie als Killervirus dargestellt, nie wurde behauptet, dass alle daran sterben, sondern nur dass es zu schweren Verlaufen führen kann mit Langzeitfolgen. Und davon waren auch einige Verschwörungstheoretiker selbst betroffen.

Auch wurde nie von den Wissenschaftlern behauptet, dass das Virus gegen Ansteckung schütze, sondern dass es vor einem schweren Verlauf schützt.


Huflattich  10.10.2024, 10:11

Hätte er so oder so gekonnt.

Nein, auf keinen Fall.

Ich habe mir einmal eine Grippe-Impfung geben lassen, danach hatte ich eine Grippe, wie nie zuvor und wie nie wieder danach in meinem Leben. Mein Immunsystem lag total danieder. Wenn ich dann noch lese: »Ob adjuvantierte Impfstoffe zuverlässiger vor einer Grippeerkrankung schützen als nicht-adjuvantierte Impfstoffe, ist noch nicht geklärt.«, dann stehen mir meine Nackenhaare zu Berge, ich fühle mich als Versuchskaninchen missbraucht und verhohnepiepelt.

Wieso weiß man nach über 50 Jahren (!) Grippe-Impfung immer noch nicht, ob adjuvantierte Impfstoffe zuverlässiger sind, als nicht-adjuvantierte??? Und dieser "Medizin/Pharma" soll ich mein Leben anvertrauen - dazu noch mit einem mRNA-Impfstoff, von dem niemand weiß, was dieser für Spätfolgen zeitigen wird?

Aber ich glaube Zahlen. Die Sterblichkeit hatte während der Corona-Zeit 2019/2020 ein absolutes historisches Tief seit 2010 und stieg erst mit Einsatz der Impfungen sprunghaft wieder an.

Ich vertraue keiner "Medizin/Pharma", die sich zur Hure des Kapitalismus gemacht hat und einer Agenda folgt, die von Verbrecher-Organisationen wie der WHO dominiert wird.


sukka2007  21.08.2024, 21:36

wenn Unwissenheit Schmerzen bereiten würde, dein Geschrei möchte ich nicht hören...

Welche Spätfolgen sollte denn ein mRNA Impfstoff haben ? Erklär mal bitte "Unwissenden" wie sich diese manifestieren, bittttteee. Klär uns auf, biiitttttteeeee.

tachyonbaby  22.08.2024, 00:37
@sukka2007

Was bist Du doch für ein netter Zeitgenosse!

Du scheinst über eine Kristallkugel zu verfügen, dass Du genau weißt, dass sich keine Langzeitfolgen aus ungenügend getesteten Impfungen ergeben. Nicht mal die Impfstoffhersteller selbst geben an, diese zu kennen.

Lies es nach, in den Verträgen, die die Regierung mit Biontech/Pfizer geschlossen hat:

»Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind

Wozu soll ich Unwissende - die vor Schmerzen eben nicht schreit, weil sie nämlich nicht so dumm war, sich noch einmal impfen zu lassen - Dir irgendwas erklären? Die Fakten liegen offen zutage, jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Aber wie man an Dir sieht, sind eben nicht alle in der Lage, sich ein klares Bild von den Fakten zu machen. Viel Spaß mit Deiner Kristallkugel!

tachyonbaby  10.10.2024, 14:56
@Huflattich

Herzlichen Dank für Deinen Beisprung. Ach, das ist ja nur ein kleiner Teil der Krankheiten, die gehäuft nach den Impfungen auftreten. Wenn man sich mal vor Augen hält, dass bereits 25 % aller Kinder ärztliche Dauergäste sind, dann fragt man sich ja schon, wo denn der angebliche medizinische Fortschritt stattfindet?

Die Familie der ehemaligen Schulfreundin meiner Tochter hat sich auch impfen lassen. Die Freundin sitzt heute als Pflegefall im Rollstuhl, weil sie immer wieder sporadische Lähmungen hat. Aber sie hat ja noch Glück gehabt. Ihre jüngere Schwester ist mit einer Lungenthrombose ins Krankenhaus eingeliefert worden. Jede Hilfe kam zu spät. Ach ja, nur einer der "berühmten Einzelfälle". Ob die Familie je wieder einer Impfung vertrauen wird?

Hier berichtet ein Arzt von den aktuell hohen Infektzahlen, die für einen Sommer absolut ungewöhnlich sind und das Robert-Koch-Dir-Was-Institut bestätigt seine Zahlen. https://www.youtube.com/watch?v=u4b7pgiv_js&lc=UgwiCA-mgxlz7cl7T7h4AaABAg.A9OJHylrtOKA9OPihJeSMv

Der Zusammenhang dürfte jedem logisch denkenden Menschen klar sein.

Huflattich  10.10.2024, 16:21
@tachyonbaby
Die Familie der ehemaligen Schulfreundin meiner Tochter hat sich auch impfen lassen. Die Freundin sitzt heute als Pflegefall im Rollstuhl, weil sie immer wieder sporadische Lähmungen hat. Aber sie hat ja noch Glück gehabt. Ihre jüngere Schwester ist mit einer Lungenthrombose ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie kannst Du diese Vorfälle nur mit der Impfung verbunden sehen - geht doch gar nicht ;o)

Ich könnte nur noch laut schreien und hier sagen sie dazu nur Hörensagen und "alles Zufall" und hat absolut nichts mit der genialen mRNA Impfung zu tun.

Mit Logik hat das mMn schon lange nichts mehr zu tun.

tachyonbaby  10.10.2024, 17:01
@Huflattich

LOL! Vollkommen d'accord.

Und doch, die Logik ist klar erkennbar: Die Depopulationsagenda lässt grüßen. Aber auch das ist ja nur Aluhut-Gesäusel... Die Polit-Marionetten mit der globalen Geldmacht im Hintergrund sorgen sich doch um jeden einzelnen Menschen und sind nur daran interessiert alle gesund zu erhalten. Deshalb erhöht man ja auch ständig die Grenzwerte von Giftstoffen in der Umwelt, dem Wasser, der Nahrung. Unser Obst und Gemüse hat in den letzten 20 Jahren über 80 % seiner Vitalstoffe eingebüßt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Schau doch mal in meinen Impf-Artikel, der übrigens von 2 Allgemein-Medizinern quergelesen wurde: https://dudeweblog.wordpress.com/2021/02/23/impfungen-hokuspokus-mit-nebenwirkungen-ueberarbeitete-komplettfassung/

Huflattich  10.10.2024, 17:14
@tachyonbaby
 Unser Obst und Gemüse hat in den letzten 20 Jahren über 80 % ihrer Vitalstoffe eingebüßt.

Wer will das schon akzeptieren.... allein Vitamine fehlen en masse. Nicht umsonst steigt die Krebsrate Jahr für Jahr mMn alles Mangelernährung etwa so wie Skorbut.

Beschäftige Dich mal mit den Forschungen des von der modernen Medizin verdammten Dr. Rath, (Nachfolger von Linus Pauling dessen Arbeiten über Vitamin C Nobelpreisträger) da wirst Du staunen.

Wer genügend Vitamin C bekommt, der bekommt z.B. danach keinen Herzinfarkt - (klar ist ja alles Fake).

tachyonbaby  10.10.2024, 17:28
@Huflattich

Ja, danke. Dr. Rath & Co. sind mir bestens bekannt.

Kein Wunder, dass sich die Pharma-Industrie gern den Markt mit Nahrungsergänzungen unter den Nagel reißen will. Hier warten allein in Deutschland 48 Mrd. Euro! Aber alles natürlich nur aus Sorge um den Konsumenten.

Mir reicht schon, wie stark man viele hochwirksame ätherische Öle kastriert hat. Das sind Verbrecher an der Menschheit! Aber Geldgier ist ja nur ein Aspekt dabei...

Ich denke ich bleibe Ungeimpft. Ich hatte Corona nun schon um die 3 mal ohne es richtig zu bemerken daher vermute ich hier nur das es 3 mal war und nach einer Infektion sollte die Immunität für lange Zeit halten im Gegensatz zur Impfung die man alle paar Monate auffrischen müsste und jedes mal einem Risiko ausgesetzt ist. Man kann an beidem Sterben aber dem Risiko zu sterben ist man bei einer Natürlichen Infektion auf die der Schutz folgt nur einmal und nicht alle 6 Monate für den Rest seines Lebens ausgesetzt.


8775chris  02.09.2024, 07:26

Hast du belege für deine behauptung? Quellen?

ich war der Meinung, wer sich in 2021 und 2022 nicht geimpft hat war vermutlich verschwörerischer Egoist und vermutlich auch stark rechts

Allein das macht eine Diskussion mit dir über dieses Thema schon obsolet