Weden die Frauen verschenkt ?

Alles doch nur Theorie und Erziehung und,und,und

...zur Antwort
andere Ernährungsweise

x pescetarisch , meiner Blutgruppe gerecht....

Ich halte eine rein vegane Ernährung für die Abläufe des Körpers für schädlich, und befürchte eher auf Dauer Mangelerscheinungen und die Zunahme von Krebs und anderen Erkrankungen durch mangelnde Vitamin und Spurenelementaufnahme .

Nicht weil man als Veganer zwangsläufig sich falsch ernähren muss, man hat halt nur kein Labor bei der Hand, das Unterversorgung feststellen könnte - resp. "ausgewogene" Ernährung bestätigen könnte. Die Gefahr unterversorgt zu werden ist da meiner Meinung nach evident.

Mein Buchtipp: "vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben" von Dr. Peter D'Adamo und Catherine Whitney

...zur Antwort

Mit Deiner Einstellung sicherlich, denn was einem nicht gefällt, besonders in einer Ausbildung, ist gefühlt irgendwie immer "Verarschung" .

Es geht nicht um das was Du verdienst (wenn Du es überhaupt verdienst ) sondern um das was Du lernst .

Solange Du diese Meinung nicht ablegst, sehe ich für den Erfolg Deiner Ausbildung schwarz.

Viel Glück

...zur Antwort
  • Alles löschen Chats etc.
  • Bilder vernichten - auch wenn es weh tut .
  • Briefe schreddern
  • Telefonnummern löschen
  • Nie nie mehr anrufen
  • Nie, nie wirklich nie mehr treffen...

Es ist aus .

...zur Antwort

Der Witz war echt gut lol :D

...zur Antwort

Einfach Leben. Es ist doch wie es ist, warum nicht jetzt lieber gut leben, als zitternd vor dem Tot in der Ecke zu sitzen, bis man dann irgendwann tatsächlich stirbt .

Man muss mMn so leben, dass man es gar nicht merkt, das man irgendwann nicht mehr lebt. Überhaupt wer sagt, dass wir nicht mehr wiederkommen werden o.k. dann eben in einer anderen Form.

Du bist Energie, als solche wirst Du nie vergehen, aber Du hast vielleicht die Chance das deine Energie in anderer Form wiedererscheinen wird. Du als Individuum kannst doch z.B. durch deine Kinder weiterleben.

Die Ewigkeit stell ich mir schön vor o.k. nicht so spannend wie hier aber bestimmt gar nicht so schlecht. Zeit aus den Zitronen Limonade zu machen .

Ich lebe gerne solange es mir gut geht ich etwas zu essen und zu trinken einen trockenen Platz zum schlafen habe, geht es mir doch gut.

Schlimmer sind die dran die heute z.B. eine Chemo oder eine Darmspiegelung machen müssen oder,anders schwer krank sind oder, oder,oder - die haben alle Grund zu jammern nicht wir!

...zur Antwort

Bei einem Ehevertrag geht jeder mit dem was auf seinem Namen steht . Nennt sich Gütertrennung ansonsten wird das was zusammen erwirtschaftet wird 50/50 geteilt .

Im verbindlichen Trennungsjahr sollten beide Eheleute aus wirtschaftlichen Gründen zusammen wohnen bleiben es sei denn es wäre einer Seite nicht zumutbar (Gewalttätigkeit) . Meist muss derjenige seinen Partner finanziell unterstützen der schwächer ist bis derjenige auf eigenen Beinen stehen kann meist die Frau da sie die Kinder versorgen muss.

Rechtsanwälte kennen die Details

...zur Antwort