Es gibt hautfarbene Creme die man verwenden kann.

Manche Menschen lassen sich gerade dort tätowieren - kostet halt Geld.

Nur, warum Du nicht zu diesen Narben nicht auch stehen kannst, da sie ja durchaus zu Dir und Deinem Leben gehören, verstehe ich wirklich nicht.

Alles Gute.

...zur Antwort

Ich denke man will erst einmal vorsichtig optimistisch herüberkommen.

Letztendlich entschieden wird das erst nach einem erneuten guten Gespräch mit Dir.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Ja

Denn nichts ist sicherer als die staatliche Rente. Stabil - es fragt sich nur, wie hoch sie am Ende ausbezahlt wird.

Die Negativwerbung ist aber out. Selbst in Zeiten der Inflation ist die Rente aktuell angepasst worden, was man z.B. von keiner Lebensversicherung behaupten kann.

Übrigens "kaputtgearbeitet" hat man sich früher. Diese Zeiten sind (hoffentlich) endgültig vorbei.

...zur Antwort

Ich glaube zu visualisieren, dass man glücklich in einer x -beliebigen Beziehung ist, hilft einem schon recht gut.

Ob es jedoch Sinn macht, zu visualisieren, dass es mit einem bestimmten Partner klappen muss, wage ich zu bezweifeln.

Das Universum erfüllt Wünsche, aber nicht sofort. Wenn es dumm läuft, nicht so wie man sich das so denkt.

Sich zu etwas zwingen macht da wenig Sinn.

Darum prüfe was und wie Du Dir es wünschst - es könnte in Erfüllung gehen. ;o)

https://www.youtube.com/watch?v=c9u1kfCoDhA

...zur Antwort

Unendlich sauer, Du hast absolut recht. Das schlimmste ist, dass sie dabei sind, alle - alles unter den Teppich zu fegen und die Pharma wieder damit durchkommen zu lassen.

  • keine Reue
  • kein Einsehen
  • kein Bedauern über eigenes Verhalten

Alles in allem eine absolute Schweinerei - Wut ist da ein viel zu einfacher Ausdruck dafür.

Diejenigen die heute noch dauerkrank oder durch die Impfung krank geworden sind wie muss es denen nicht schlimm ergehen kaum Hilfe, nur wenige die sich bemühen....

...zur Antwort
Bei einer Schilddrüsenunterfunktion durch die Hashimoto-Thyreoiditis kommt es häufig auch zu Fehlregulationen der weiblichen Hormone. Dies äußert sich überwiegend in Regelblutungs-Störungen. Neben verlängerten Zyklen können auch verkürzte Zyklen, Zwischenblutungen oder Dauerblutungen auftreten.
...zur Antwort

Spontan auch an Motten gedacht - Lebensmittelmotten -vermute ich mal

https://www.schaedlingskontrolle.de/ratgeber_mittel_gegen_motten.html

Das hab ich im Netz gefunden - vielleicht hilft es ja?

https://www.futura-shop.de/310/lebensmittelmotte-pheromonfalle-3-klebeflaechen

...zur Antwort

Ja, man kann mit einem komplett neu auf den Markt gekommenen Multi-Level - Marketing reich werden, nur muss man den "Hype" die Hochphase erwischen und natürlich ist das dann auch echt harte Arbeit, die nicht zu unterschätzen ist.

...zur Antwort
Die bakterielle Bindehautentzündung
Eine bakterielle Bindehautentzündung wird – wie der Name schon sagt – durch eine bakterielle Infektion verursacht. Sie kann eine Gefahr für das Sehvermögen darstellen, wenn sie nicht sofort behandelt wird. Augenschleim im Rahmen einer bakteriellen Bindehautentzündung ist normalerweise dicker und purulenter (eitriger) und ist häufig gelb, grün oder auch grau. Oftmals führt der klebrige Schleim dazu, dass es sich so anfühlt, als wären Ihre Augenlider komplett zugeklebt, wenn Sie morgens aufwachen.
https://www.allaboutvision.com/de/symptome/verklebte-augen/

Wäre also danach dann logischerweise durchaus richtig hier mit Antibiotika zu behandeln...

Auch interessant (anderer Ansatz):

Die Augen sind nach Auffassung der TCM dem Organsys- tem der Leber zugeordnet. Dieses Organsystem beinhaltet weit mehr als nur das Organ Leber. Jeder harmonische Energiefluss im Meridiansystem sowie die Beheimatung des Blutes sind Aufgaben der Leber.

Bei unserer Nachbarin wurde z.B. eine Thrombose in der Leber nach der mRNA Impfung festgestellt...

Die Nebenwirkungen der Corona Impfung ist vielfältig und schwer zu erkennen. Meist sind es Entzündungen im Körper die auftreten können. Weil Ärzte meist Symptome behandeln und nie nach den Ursachen forschen (forschen wollen) ist so ein solcher Verdacht für Sie von vorneherein - ausgeschlossen.

Man könnte also auch mal folgendes ausprobieren:

  • Vitamin C in Dosen von etwa 1000 – 2000 mg pro Tag einnehmen.
  • Vitamin D
  • Genauso spielen Magnesium, Zink und Selen eine wichtige Rolle z.B. 400 mg Magnesium, 20 mg Zink und 200 µg Selen.
  • Nattokinase (?)
  • Leber unterstützen

Da die Immunabwehr auch im Darm ist wäre es wichtig hier einmal mit guten Bakterien sie zu unterstützen.

Das Darm-assoziierte Immunsystem (GALT)
Ein Großteil aller Immunzellen befindet sich im Dünn- und Dickdarm, sie machen ungefähr 80 % der Abwehrreaktionen aus. Die Immunzellen haben die Aufgabe, schädliche Mikroorganismen zu bekämpfen, die mit der Nahrung oder durch Tröpfcheninfektion aufgenommen werden.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Darüber nachdenken, doch mehr und vor allem gesünder zu essen. Was hat Dein Körper Dir getan, um ihm das antun zu müssen?

Das Leben ist so schön, ich wünsche Dir, das bald zu erkennen.

Vielleicht versuchst Du Hilfe für Dein Problem bei der Schulpsychologin (Sozialpädagogin) zu bekommen die zu Dir meinte :

wenn die Periode ausbleibt muss man sofort handeln.

Alles Gute.

...zur Antwort
Nein, das wird nicht mehr möglich sein

Das Problem ist besonders im Staatsdienst wird das polizeiliche Führungszeugnis ja Thema werden. Mit Vorstrafen ist dann "Staatsdienst" schon mal passe.

Die Vorstrafe kann zu einem Problem werden, wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet oder einem Beruf im Bereich der Steuerprüfung oder Jura nachgeht. Jedoch kann eine Vorstrafe für Beamte und Soldaten das Aus im Berufsleben bedeuten

https://www.gutefrage.net/frage/welche-jobs-duerfen-vorbestrafte-menschen-ausueben

Ich glaube ich würde mir tatsächlich einen Partner suchen und mir mit ihm ein neues Leben z.B. mit Kindern aufbauen.

Ob Du tatsächlich einen Job finden wirst, weiß ich nicht. So wie ich die Gesellschaft einschätze, wird es damit wohl sehr schwer.

Wenn es Dir gelingt, jemanden zu finden der dringend eine Mitarbeiterin sucht, sollte es doch wenigstens möglich sein dort unterzukommen - nicht wahr?...

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute - viel Glück und Erfolg.

...zur Antwort

Könnte eine Wachholderart/Zeder sein, die Beeren riechen stark aromatisch.

https://www.baumkunde.de/Juniperus_communis/

...zur Antwort

Wenn ein junge Frau zu wenig wiegt, zu schlecht versorgt ist, dauert es länger bis die ersten Blutungen eintreten.

Der Körper hat dann so viel damit zu tun, allein diesen jungen Menschen am Leben zu halten, daher hat er keine Kapazitäten frei dafür Energie bereitzustellen...

Ob das bei Dir der Fall ist, sollte vielleicht eine /ein Gynäkolog/in/e feststellen.

Gute Hilfe das alles in normalen Bahnen läuft, bietet manchmal Johanniskraut als Tee oder Kapsel - frag vielleicht auch mal in der Apotheke - gibt es jedoch auch im Drogeriefachmarkt.

Dabei muss man aufpassen nicht über zu dosieren, denn Johanniskraut kann dann lichtempfindlich machen....und wer hormonell verhütet sollte Johanniskraut auch meiden da die Verhütung meist dann nicht mehr so gut wirkt...

Alles Gute

...zur Antwort