Warum hat sie das nur getan?

3 Antworten

Ich glaube es liegt daran:

von ihrem wenigen Geld

Corona-Tests sind nicht billig. Bestimmt hast du auch Geld. Bei ihrer direkten Familie wird wohl sowieso das Essen zusammen bezahlt.

Du solltest es aber selber bezahlen, damit die Finanzen reichen. Wären die Tests beide negativ gewesen, würden keine weiteren nötig sein. So kannst du dich jetzt erwachsen verhalten und zwei weitere Tests für sie und dich kaufen.

Ist sie deine Mutter? Vormund? Partnerin? Du sagtest selbst, sie hatte ohnehin wenig Geld, also hätte das Geld für mehr Tests doch gar nicht ausgereicht? Wieso sollte sie dich überhaupt priorisieren? Du hast doch eine eigene Familie, dich sich um dich kümmert oder? Vllt. wusste sie auch gar nicht, dass es dir schlecht geht und Du dich ebenfalls testen wolltest? Hast Du sie denn darum gebeten oder kann sie Gedanken lesen? Was sind das denn für unrealistische Erwartungen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen
GurmDerWurm  23.01.2024, 12:52

Ich stimm dir zwar zu, aber man kann auch höflicher sein :D

JazzPac9  23.01.2024, 12:59
@GurmDerWurm

Indem man nur legitime Fragen stellt? Das bezweifle ich. Es fielen weder Schimpfwörter, noch wurde jemand laut, noch wurden Gegenstände oder Türen durch die Gegend geknallt. ;)

GurmDerWurm  23.01.2024, 13:03
@JazzPac9

Die Schreibweise ist ziemlich aggressiv, das wissen wir wohl beide

Du sagst es ja selber, es ist ihre Familie und du bist keiner von denen. Familie geht vor und du kannst dir selber ja eins kaufen. Sie ist nicht dazu verpflichtet dir eins zu kaufen.