Mag seine Schwester mich nicht sonderlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch deine letzte Frage gelesen. Magst du deinen Freund?

Eine Freundin war am Anfang von der Schwangerschaft nicht so begeistert, aber eher weil es in der Beziehung stark kriselte...

Vielleicht ist sie sehr gläubig und dann hast du eine schwere Sünde begangen. Vor der Ehe hat man in der russisch-orthodoxen Kirche keinen Sex.

Oder sie ist einfach neidisch. Wenn der Vater nichts gesagt hat, dann war er ja auch nicht begeistert. Die Frage nach dem Umzug und euren Finanzen finde ich nun nicht schlimm. Warum kommt es bei so einer Frage zum Streit? Da sicher noch mehr dahinter, was wir nicht wissen.

Nun denn, du kannst nur abwarten, was sich daraus ergibt.

bubibilove
Fragesteller

Eig habe ich euch alles gesagt wir haben genug Geld. Er verdient gut. Ich arbeite nebenher.
Der Vater interessiert sich nur für die Batterie.
Die Frage kam wohl weil die Schwester sehr wenig Geld hat

bubibilove
Fragesteller

Sex hat sie doch auch. Mit ihrem Mann ohne Hochzeit

olipoli  20.09.2018, 21:00
@bubibilove

Dann kann es nicht der Glaube sein. Aber alleine kann sie ja nicht streiten, also kam auch von eurer Seite irgend etwas, dass es eskaliert ist.

Und kein Mensch interessiert sich nur für eine Batterie wenn er Opa wird. Er hat die Nachricht gut überspielt und du weißt nicht bei ihm, ob er sich freut oder nicht.

bubibilove
Fragesteller

Ja wahrscheinlich mögen sie mich nicht...

vielleicht hängst du auch zuviel bedeutung in die sache. es kann dir doch egal sein ob sie dich mag. hauptsache dein freund steht hinter dir.

Für mich hat das nichts böses an sich.
Jeder Mensch reagiert auf Neuigkeiten nun einmal anders.
Vielleicht siehst du das ganze auch etwas zu eng.

Ich kann mir vorstellen dass sie etwas überrumpelt war. Wie lange bist du und dein Freund schon ein Paar? Seid ihr noch nicht lange liiert kann es einfach eine Skepsis sein. Wenn die Schwangerschaft etwas voran schreitet wird sich ihr verhalten sicher noch ändern.

icecreamcooky  20.09.2018, 20:56

OK. Wie gesagt. Am Anfang etwas Skepsis von manchen Seiten zu spüren ist nichts neues. Also zumindest in meiner Umgebung gab es jemanden der skeptisch war zu Beginn meiner Schwangerschaft. Aber das legt sich. Lass dir davon die Freude nicht verderben. Ich wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft

bubibilove
Fragesteller

Dankeschön :)