Kann es sein dass Vater kleine Schwester belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist normal 67%
Keine Ahnung 22%
Ja ist komisch 11%

5 Antworten

Deine Mutter ist ausgezogen und ihr lebt mit dem Vater, habe ich das richtig verstanden?

Also, wenn vor der Trennung nichts "komisch" war, liegt es vielleicht nur daran, dass Vater und die kleine Schwester mehr Nähe suchen und brauchen (wegen der blöden Situation).

Es ist aber gut, dass du aufmerksam bist! Beobachte das, sei dabei nicht zuuu mißtrauisch. Aber wenn sich dein Verdacht erhärtet, handle umgehend. Eine Anlaufstelle wäre die Schulsozialarbeit, vielleicht deine Mutter?

Ja ist komisch

Wenn du als Tochter ein solches Bauchgefühl solltest du dieses ernst nehmen, aber mit größter Vorsicht! Dein Vater ist wahrscheinlich sehr einsam und klammert sich möglicherweise auch etwas an euch.

Dass er total nett ist entlastet ihn nicht unbedingt, denn die meisten Pädophilen sind nett. Dass er mit deinem Bruder nicht kuschelt kann an einem abweisensen Verhalten deines Bruders liegen, aber du solltest wirklich hinterfragen, wie dein Vater kuschelt. Streichelt er meist eure nackte Haut? Sucht er erogene Stellen zum streicheln aus? Küsst er euch viel? Beobachte ihn am besten, wie er mit deiner Schwester umgeht und mit ihr kuschelt. Vielleicht kannst du ihr die Fragen stellen, die ich dir gestellt habe.

Ich drücke euch die Daumen, dass euer Papa keine Hintergedanken hat, aber Wachsamkeit ist meiner Meinung nach wirklich angesagt.

Lightyfriend  10.11.2021, 19:55

Vielleicht gibt es in dem Bundesland, in dem du wohnst einen Kinderschutzdienst. Google das doch Mal und wenn du einen findest, rufe einfach Mal da an. Das sind Experten für genau deine Frage.

Keine Ahnung

Kann normal sein. Da ihr ohne Mutter lebt fehlt dem villeicht die körperliche nâhe. Und dann schnappt er sich euch zum kuscheln.

Andererseits weiss ich es nicht genau, kann auch ganz anders sein

Ist normal

Eigtl ist es normal doch du solltest wirklich passen den wen du das denkst wäre es möglich

Ist normal

Ehrlich, ich sehe dabei nicht im geringsten irgentein Problem. Wichtig ist aber, dass sobald er offensichtlich jemanden in den Intimbereich fasst, nicht zu warten und sofort zu handeln. Sonst wird es schlimmer