nein, die Eltern können das nicht bestimmen. Wenn di Noten gut sind, wird das Kind versetzt.

...zur Antwort

Du kannst deinem Freund sagen, dass du die Pille nimmst. Aber wenn du ihm deine Ängste vorbetest, dann vergeht ihm vielleicht der Sex. Du musst ganz normal mit ihm reden. Er weiß darüber vielleicht mehr als du. Es ist kein Tabu-Thema mehr. Die Pille beißt nicht. Sie hilft dir nur, dass du nicht frühzeitig ein Kind bekommst. Ich habe mit 19 Jahren meine Pille bekommen. Heute bin ich 70 und habe keinerlei Nachwirkungen.

Also entkrampfe dich. Wenn du nicht verhüten willst, dann muss das dein Freund mit Kondomen machen.

Alles Liebe

...zur Antwort

Was hilft Wirklich, gegen ständige Belästigung von Fremden Männern?

Hallo Menschen,

Wie ihr schon lesen konntet frage ich mich was MIR oder DIR gegen ständige Belästigung wirklich hilft.

Jedes mal wenn ich aus dem haus geh weiß ich nicht was ich anziehen soll, geht jeder Frau so ich weiß, aber bei mir liegt es nicht daran das ich mich nicht entscheiden kann sondern das ich keinerlei Aufmerksamkeit auf mich ziehen will. Wieso? ich weder immer wenn ich alleine in die Stadt gehe Belästigt. Es ist egal ob es ein alter Mann ist der sich mir in den weg stellt, mich von oben bis untern musstest sich genüsslich die Lippen ableckt und mit der Hand in der Hose mitten auf dem Marktplatz steht. Oder es ein Junger Mann ist der in seinem Auto sitzt auf der Gegenfahrbahn Fährt plötzlich anhält und zu mir Rüber Brüllt ob ich einsteige um mich mal richtig fic*en zu lassen. oder `Hey Süße?Oder `Ich habe noch nie So eine Schöne Frau gehen` oder oder... Solche dinge passieren mir fast täglich dabei ist es scheinbar egal zur welcher Jahres oder Uhr zeit oder was ich an haben.! Leider ist es den meisten egal Wenn ich sage das ich einen freund habe oder kein Interesse habe, meistens werde ich dann aufs übelste beschimpft. Ich frage mich woran das Liegt das ich immer von so widerlichen Männern genervt werde und wieso ein `NEIN` oder `KEIN INTERESSE` oder ´verpi** dich` oder ´lass mich in ruhe` nicht reicht.( wenn ich das Frauen oder auch Männern erzähle Heist es meistens `oh was ist den an einem Kompliment so schlimm` oder `stell dich nicht so an`, oder `mir passiert sowas NIE` oder `du siehst das zu sträng` oder `du bist so prüde`....) Was tut ihr gegen solche Belästigungen und was Schreckt wirklich ab ? Ich bin mit meinem Wissen Langsam wirklich am enden und mein Freund muss mich Jeden Donnerstag und Freitag Abend von der Schule abholen weil Er nicht will das ich Belästigt werden und ich abends alleine nicht Rauskann ohne Belässtigt zu werden...

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ach du Armes. Aber deiner Erzählung kann ich nicht folgen. Zieh einfach Jeans an und ein T-Shirt, das nicht unbedingt deine "Kurven" zeigt, dann dürfte auch nichts passieren. Dazu trägst du flache Schuhe und machst dir einen Pferdeschwanz - fertig. Ich glaube, du bildest dir sehr viel ein und "alte" Männer haben tagsüber etwas anderes im Sinn als sich die Lippen zu schlecken und sich zwischen die Beine zu greifen, nur weil du gerade in der Gegend bist. Alte Männer haben damit nämlich Probleme - ich weiß ja nicht, was du unter "alt" verstehst.

Und die meisten jungen Männer streifen dich mit einem Blick und das ärgert dich wahrscheinlich, weil sie dir nicht die Beachtung schenken, die du gerne möchtest. Und nicht jeder Autofahrer hält an, wenn er dich sieht ................................

Nun denn ...................................... Hoffentlich hält es dein Freund noch eine Wele bei dir aus.

...zur Antwort

Mein Herz, ich will dich fragen: Was ist den Liebe, sag? "Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag."

Und sprich, woher kommt Liebe? "Sie kommt und sie ist da!" Und sprich, wie schwindet Liebe? "Die war`s nicht, der`s geschah!"

Und was ist reine Liebe? "Die ihrer selbst vergisst!" Und wann ist Lieb am tiefsten? "Wenn sie am stillsten ist".

Und wann ist Lieb am reichsten? "Das ist sie, wenn sie gibt!" und sprich, wie redet Liebe? "Sie redet nicht, sie liebt!"

von Friedrich Halm

Liebe ist einfach so, wie man sie empfindet.

...zur Antwort

Frag mal in der Tankstelle oder im Supermarkt nach. Vielleicht gibt es auch ein Kaufhaus.

...zur Antwort

Geh einfach mal zu einem Berufsberater (Arbeitsamt). Immerhin hast du einen Realschulabschluss. Welche Hobbys hast du? Welche Lebensinteressen? Willst du in ein Handwerk oder in ein Büro / Pflege / Kindergarten ........

Selbst wenn du ein Praktikum machen möchtest, auch dann musst du wissen in welche Richtung.

Selbstmitleid ist auf alle Fälle der falsche Weg.

...zur Antwort

Das kommt immer auf die Nationalität, die Umgebung und auf die Kinder an. Außerdem hängt diese Sache auch vom Einkommen ab oder ob jemand Alleinerziehend ist.

Jeder versucht seine Kinder so zu erziehen, dass sie im Leben bestehen können. Liebe, Verständnis, Geduld und Zuneigung müssen sein.

...zur Antwort

Ein Date ist ein ganz normales Treffen mit einem Menschen damit man sich kennenlernt. Man unterhält sich und wenn man sich sympathisch ist, dann gibt es ein zweites Date. Lass dir Zeit und frage den Menschen, was du über ihn herausfinden willst und lass dich zu nichts drängen. Alles andere kommt dann von selbst.

Alles Gute.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, aber wir sind hier keine Ärzte. Geh zum Hautarzt und lass die Stelle scannen. Dann weißt du es. Aber erkundige dich vorher, ob das Scannen was kostet. Es gibt hier verschiedene Ansichten der Ärzte.

Du kannst auch zum Hausarzt gehen. Du bekommst dann eine Überweisung, wenn er dir nicht helfen kann.

...zur Antwort

Du musst deine Ernährung umstellen und viel Bewegung (Sport) haben um Kalorieren zu verbrauchen. Außerdem benötigst du Geduld und Zeit. Ich habe 35 kg abgenommen in einem Jahr.

Frühstück: eine halbe Scheibe Mischbrot mit Magerquark und einem Teelöffel selbst gemachter Marmelade (wenig Zucker) und 1 Tasse Kaffee und ein Glas Mineralwasser

Mittagessen: viel Salat oder Gemüse (wenig Öl) / 1 Rührei mit 2 kleinen Bratkartoffeln oder ein halbes Schnitzel (Geflügel) mit Gemüsesoße und 2 Esslöffel Nudeln oder Reis etc.

keine Pommes / keine Fastfood / keine Hamburger oder ähnliches

Majo und Ketchup fallen total weg (Zucker)

Abendessen: 1 Becker Magerjoghurt (0,1 % Fett) mit Obst oder Marmelade

Kirschen, Wassermelone und Bananen haben sehr viel Zucker.

Du solltest Zucker und Fett so gut wie weglassen und wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Käse unter 20 % / fettarme Wurst wie Schinken, Geflügel usw.

Und dann machst du jeden Tag eine Stunde einen Spaziergang und ein bisschen Gymnastik oder schwimmen.

Keine Snacks zwischendurch und auch nach dem Abendessen gar nichts mehr.

Am Anfang fällt es schwer, aber man gewöhnt sich dran.

Und dann muss man ziemlich viel von den o.g. Gewohnheiten beibehalten, sonst tritt der JoJo-Effekt ein.

Alles Gute.

So habe ich es geschafft trotz Kordison.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist. Aber das ist ein ganz normaler pubertärer Vorgang. Man erkundet seinen Körper - egal ob Junge oder Mädchen. Mach also kein Drama draus. Entweder du hast es schon hinter dir oder du kommst auch noch drauf.

...zur Antwort

Versuch es mal mit Chlorhexamed forte (Mundwasser aus der Apotheke). (auch alkoholfrei). Ich nehme das immer wieder, wenn ich Zahnfleischbluten habe. Muss man nach dem Zähneputzen 2 Min im Mund spülen. Es gibt auch eine passende Zahncreme dazu. Man darf das aber nicht auf die Dauer nehmen.

Mir hat das mein Zahnarzt empfohlen. Er kann dir das auch auf einem "grünen" Rezept aufschreiben. Ein paar Krankenkassen beteiligen sich an grünen Rezepten.

...zur Antwort

Melde dich endlich an. Dies ist eine Straftat und je länger du wartest, desto teuerer wird es. Da helfen auch keine Ausreden. An Gesetze sollte man sich halt halten. Auch während Klausurarbeiten kann man schnell mal aufs Einwohnermeldeamt gehen. Hoffentlich hast du dich wenigstens an deinem letzten Wohnsitz abgemeldet. Diese Abmeldung benötigst du zur Neuanmeldung. Personalausweis und Führerschein umschreiben lassen.

...zur Antwort