Wenn dir das Geld nicht reicht, dann musst du dir entweder einen zweiten Job nebenher suchen oder du gehst gleich zur Post.

...zur Antwort

Sicher kannst du dir Zeit lassen. Du wirst je keine halbe Stunde benötigen. Sonst schaut vielleicht mal einer nach dir. Es könnte ja sein, dass es dir schlecht geworden ist und du vielleicht umgekippt bist.

Ich wünsche dir die richtige Wahl. 🤡

...zur Antwort

Wenn er mal nicht schreibt, hat das nichts zu bedeuten. Er hat vielleicht noch andere Dinge zu erledigen. Vielleicht geht es ihm einfach auch zu schnell.

Du kannst ihn kurz mal fragen, ob es bei der Verabredung am Samstag bleibt. Du bist dir unsicher, weil er sich nicht mehr gemeldet hat.

...zur Antwort

Geh zur Polizei und zeige diese Person an. Durch die Paypal-Überweisung hast du den Nachweis und die Polizei kann die Anschrift ausfindig machen.

Falls du rechtswidrig bezahlt hast, dann solltest du vorher mit deinen Eltern reden.

...zur Antwort

Kommt auf die Mädchen an. Meine Freundinnen und ich hatten andere Themen als Männer und haben nur geschwind erzählt, wenn wir einen neuen Typen kennen gelernt hatten oder wenn es ein besonders interessanter Abend war. Es bringt nichts, wenn man eine Partnerschaft all zu breit tappt.

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken. Die Kontobewegung dauert ab und an ein paar Tage. Das hat aber nichts mit dir zu tun.

...zur Antwort

Warte ein paar Tage. Wenn der Briefträger den Brief nicht zustellen kann, dann kommt er zu dir zurück. Den Absender hast du doch hoffentlich auf die Rückseite des Umschlags geschriebe

Dann schau in deinen Unterlagen nach der richtigen Anschrift und schreibe den Brief noch einmal.

Du musst die Kündigung allerdings an die Vorstandschaft adressieren.

Aber normalerweise wird die Kündigung in einem Verein auch akzeptiert, wenn sie nur neutral ausgesprochen wird.

...zur Antwort

Du solltest mit deiner Mutter reden. Es wird eine Standpauke geben. Und du musst zugeben, dass du nichts gelernt hast und faul warst. Aber das nützt alles nichts. Falls der Lehrer mit deiner Mutter redet, dann ist alles noch viel schlimmer.

Vielleicht bekommst du Nachhilfeunterricht in Mathematik. Dann kannst du alles nachholen und es wird dann auch keine 6 mehr geben.

Im Übrigen: Unterschriften fälschen ist kriminell und wird bei Anzeige ziemlich heftig bestraft.

...zur Antwort

Irgendwie hast du falsche Informationen. Deutschland verkauft bereits Strom ins Ausland und wir kaufen den Strom für teures Geld wieder zurück. Windräder gibt es in der Nordsee genügend, aber es wurde vergessen in den Süden von Deutschland Stromleitungen zu legen. Aus diesem Grund benötigen wir noch die Kohlekraftwerke. Wir hätten noch ein paar Jahre den Atomstrom verwenden können. Überall um uns herum stehen die Atomkraftwerke und wenn was passiert, dann wir wir genauso betroffen. Aber verstehe einer die Politik.

...zur Antwort

Knabenchöre gibt es deshalb, weil die Jungs - bevor sie in die Pubertät kommen - viel schönere Stimmen haben. Es gab auch Zeiten, da wurden die Jungs kastriert, nur damit sie ihre hohen Stimmen behalten.

Frauenfußball - Männer spielen anders als Frauen. Und hier geht es halt auch noch darum, wo fasst man hin.

Ich war in einer reinen Mädchenschule und bin auch in einem Frauenhaushalt aufgewachsen (Mutter und 2 Schwestern). Mein Vater war immer auf Montage und selten zu Hause. Endeffekt dieser Erziehung war halt, dass ich nie wusste, wie man mit Männern umgeht.

Ich finde es schlimme, wenn Jungs und Mädchen total getrennt voneinander aufwachsen. Es ist leichter das andere Geschlecht zu verstehen, wenn man weiß wie es tickt.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie und was du momentan isst.

Gesund ist auf alle Fälle: kein Fastfood, wenig Fett, wenig Zucker, wenig Kohlenhydrate.

Viel Gemüse (roh/ Salat / Gekocht / gebraten / überbacken

Obst - aufpassen auf zuckerhaltig wie Kirschen, Trauben, Bananen (da weniger)

fettarmes Fleisch wie Geflügel ohne Haut, Rindfleisch

Schauen, dass du fettarme Lebensmittel verwendest, wie z.B. Käse, Quark, Joghurt, Milch

Marmelade selbst mit wenig Zucker kochen.

Fisch -am besten Meerfisch

Kein Panat

Getränke: Wasser, Mineralwasser, Fruchtsaft mit Wasser mischen, Tee und Kaffee ohne Zucker

...zur Antwort

Ein TL Salz ist nicht schlimm. Du hast ja Wasser dazu getrunken. Du kannst trinken soviel du möchtest. 2 Ltr. Wasser am Tag solltest du sowieso trinken. Du bekommst sicher Durst nach dem Salzgenuss. Dann trinkst du automatisch. Passieren tut nichts.

Ich hoffe, dass du so eine Dummheit nicht mehr machst. Warum wolltest du brechen? Bist du magersüchtig und meinst du wirst zu dick, wenn du die Nahring im Körper behältst?

...zur Antwort