Lass dich genau über die Rentenarten aufklären. Entscheiden musst du selbst und das kannst du nur mit genügend Informationen. Dem einen gefällt dies besser und dem anderen jenes. Natürlich will dir jeder was verkaufen.

...zur Antwort

Frag einfach in der Schule nach. Es gibt Abendkurse und Wochenendkurse. Die haben natürlich eine verschiedentliche Dauer. Dann kannst du auch gleich nach den Kosten fragen.

...zur Antwort

Frag einfach deinen Chef oder den Betriebsrat. Die wissen das bestimmt.

...zur Antwort

Das ist doch krank. Wäre ein Gespräch mit einem Psychologen eine Option? Sonst leidest du dein Leben lang unter diesem Zwang.

...zur Antwort

Ich weiß ja nun nicht, ob du schon deliktsfähig bist. Aber er kann sich an das Jugendamt wenden und die reden dann mit deinen Eltern.

Falls du schon deliktsfähig bist und er dich anzeigt, dann hast du es mit der Polizei zu tun. Und da kommt es dann darauf an, wie der Richter und er Staatsanwalt reagieren.

...zur Antwort

Wenn du die Ware getragen hast, dann kannst du sie nicht mehr zurück geben. Und wenn du das trotzdem machst, dann ist das Betrug. Also kauf dir lieber in einem Second-Hand-Shop ein Kleid oder leihe dir eines aus. Diese Läden gibt es auch in jeder Stadt.

...zur Antwort

Steuern fallen immer an. Da kommst du nicht daran herum. Ist aber auch richtig so. Und wenn du deine Ware nicht versteuerst, dann ist das Steuerbetrug und kann sehr teuer (bis Gefängnis) werden. Also halte dich an die Gesetze.

...zur Antwort

Was hat jetzt Oberkrainer Musik mit der slowenischen Sprache zu tun?.

Aber nichts destotrotz - auch in dieser Sprache hilft nur lernen und pauken, wie in jeder anderen Sprache auch. Und zum Lernen gibt es halt keine Tricks. Du kannst nur lernen, dich zu konzentrieren. Vielleicht hilft dir Joga? Auf der anderen Seite gibt es so viele Ausländer in Deutschland. Da wird sich doch auch ein Slowene finden, der mit dir lernen kann.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid. Aber ich bin überzeugt, dass er sich ausprobieren will und bestimmt auch mit anderen Frauen das Bett teilt oder teilen wird, um sich selbst zu bestätigen. Und irgendwann lässt er dich dann fallen. Du genügst ihm dann nicht mehr.

Lass ihn einfach gehen. So Menschen kann man nicht halten.

...zur Antwort

Ich geh immer wieder nach der Wäsche mit Kernseife über den Reißverschluss. So bleibt er elastisch und man kann den Zipper besser rauf- und runterschieben.

...zur Antwort

Geh doch mal in einen Dachdeckerbetrieb und erkundige nach dem Beruf. Du wirst erfahren, was ein Dachdecker alles machen muss. Aber mit Höhenangst ist das nichts.

Wie wäre es denn als Maurer oder Sanitär? Es gibt überall Fachbetriebe, bei denen du mal vorbeischauen kannst. Da würdest du auch an der frischen Luft arbeiten.

...zur Antwort

Falls es einen Betriebsrat gibt, dann kannst du diesen fragen.

Was in deinem Arbeitsvertrag steht, das weiß ich natürlich nicht. Aber schau doch mal nach.

...zur Antwort

Was das kostet, das erfährst du bei einem Arzt, der diese OPs durchführt. Wenn du dort den Preis bekommen hast, dann kannst du bei deiner Krankenkasse nachfragen, ob sie sich beteiligen. Es handelt sich hier um eine Schönheits-OP.

...zur Antwort

Wenn dein Vater dich als Fahrer (unter 23 Jahre) in seiner KFZ-Versicherung eingetragen hat, dann darfst du alleine fahren.

...zur Antwort

Zaza sind eine Bevölkerungsgruppe in Ostanatolien.

Ansonsten findest du Zaza auch als Vorname bei Wikipedia

...zur Antwort