Hab die Arbeit getan, Sport gemacht, gegessen und das Haus aufgeräumt - Was mache ich jetzt?

2 Antworten

Weißt du wirklich nichts mit dir selbst und deiner freien (und extrem kurzen) Zeit anzufangen ? Aber so was hat hier schon öfters mal gelesen... Arbeit, Sport, Putzen, ja da geht ne menge Sinnvolle Zeit verloren jeden Tag ! Das Leben kann so schön und einfach sein, man muss einfach nur wollen :-). Lese was, kauf dir einige Konsolen und zocke, höre Musik, triff dich mit Freunden, oder die besuchen dich.

Mit Freunden telefonieren, zocken, Filmabend machen (wenn du keine Snacks hast, besorgen sonst ist es nicht so geil), malen, lesen, Nacht Spaziergang machen...