Nach der Arbeit nur Ausruhen daheim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass ist völlig in Ordnung 👍🏻 Ich arbeite im Schichtbetrieb und nach der Frühschicht Ruhe ich mich meistens auch nur aus.

Vor allem jetzt im Winter wo man eh nicht viel anderes machen kann 😉

Im Sommer sieht das bei mir dann allerdings etwas anders aus, und nutze dann das schöne Wetter um viel Fahrrad zu fahren 🥳

Nach der Arbeit kommt der Haushalt, die Familie und vielleicht noch etwas Zeit für mich.

Wie man die freie Zeit verbringt, ist doch jedem selber überlassen. Wenn ich von der Arbeit gelegentlich fertig mit der Welt bin, mache ich auch nur das notwendigste.

Hallo Fit ✨🙂!

Selbstverständlich, Du bist Dein Bestimmer und Niemandem Rechenschaft schuldig, gönn Dir!

Am Wochenende fahre ich Rad und Zocke, sofern mich der Sohnemann an den PC lässt. Im Sommer bin ich nach der Arbeit Golfspielen. Ansonsten bissel Rasen mähen, spazieren oder im Supermarkt einkaufen.

Lesen erst im Bett und vorher gern Fernsehen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Ja, ist völlig in Ordnung. Wer dafür kein Verständnis hat, hat noch nie Vollzeit gearbeitet. Ich gammel auch gern einfach rum nach der Arbeit. Den Tag über hat man sich genug abgestrampelt und den Mund fusselig geredet.