Wie würdet ihr jetzt (dieses Wochenende) am Besten zur Ruhe kommen wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort liegt schon in deiner Frage...einfach zur Ruhe kommen...fast nichts tun, außer ich will es. Und genau das mache ich auch...ich antworte dir, und das mache ich gerne.^^

circle1
Fragesteller

Vielen Dank dafür, das ist sehr lieb von dir 🍀

Essen bestellen (damit ich nicht kochen muss), ab auf die Couch, Film an und Katze auf dem Schoss :)

Wie jeden anderen Tag auch. Meine Pflichten für heute sind erledigt, jetzt sitze ich in meiner stillen Ecke im Garten und genieße die Ruhe. Wenn mich die Lust packt, mähe ich vielleicht noch den Rasen.

Walnüsse sammeln, und von oberen gelegenen Spielplatz unten alle die bewerfen die Walnüsse sammeln.

Erstens einmal frei haben, das wäre schön. Und die zwei Tage einfach genießen mit Fernsehen.