Wo würdest du leben, wenn du frei Wahl hättest?

21 Antworten

Ich war vor Jahren mal für eine Kurzreise in Italien, in der Toskana. Da hat es mir so gut gefallen, dass ich mir gut vorstellen könnte, meinen "Lebensmittelpunkt" in die Toskana zu verlegen. Fast an jeder Ecke Kunst und Kultur, historische Bauwerke, wunderschöne Landschaft. Einfach schön!

Da gibt es einige nette Plätze zum Leben :-)

Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, wirklich schöne Länder, und es gibt jede menge geile Musik :-). Ansonsten wären Irland, Schottland und England auch nicht schlecht.

Das Land an sich ist egal, ich brauche nur ein Fleckchen, wo weit ein breit kein anderer Mensch ist🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Only human 🏳️‍🌈
JCHTH54  05.06.2023, 07:57

sympathisch :)

Dänemark, das Baltikum, die Niederlande, die Mecklenburgische Seenplatte, die Masuren, Tschechien am Lipno.Stausee, Slovenien. Das wären alles Regionen in denen ich gern leben würde. Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar.

✨️GuTe FrAgE!✨️

Ich denke mal, wenn man sich dort hinteleportieren könnte und net fliegen müsste (ich bin noch nie geflogen und hab auch bisschen Angst davor qwq) würde ich nach Mexiko oder Schottland irgendwo dort in die Natur ohne Menschen ziehen. Naja vielleicht darf ein friendo mit :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍