Wie alt möchtest du ungefähr werden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

100+ 29%
80-89 21%
70-79 16%
jünger 13%
60-69 8%
90-99 8%
50-59 5%

14 Antworten

70-79

Will nicht alt und Gebrechlich werden und auf andere angewiesen sein. Vorher Sauf ich mich kaputt xD

70-79

Ich möchte nicht allzu alt werden, immerhin kann dir beim Altern einiges passieren. Das schlimmste wäre ja Alzheimer, das würde ich meiner Familie ungern antun.

100+

Nur wenn ich in dem Alter noch fit wäre.

Wenn ich kaum mehr was sehe oder nicht mehr laufen kann dann nicht.

70-79

Sofern meine Zukunft wird, wie ich denke, in 1 Jahr. Wenn es erträglich ist, so mit 75-80. Das reicht dann

70-79

Ab einem gewissen Alter ist der Körper einfach nicht mehr zu gebrauchen, da kann man genauso gut sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen
herbert832  19.02.2024, 10:39

Das ist verschieden. Ich kenne einen 90jährigen, der ist fabelhaft fit und kann noch alles machen, was er möchte.