Was wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 70%
2 30%

4 Antworten

Also:
Ich bekomme dann das haus einfach so und der Typ kommt dann 1 mal die Woche und macht "sussy Dinge" 🤨?

Ich sag dir was.
Ich würde, sobald ich das haus dann habe, einmal kurz unangenehme "sussy Dinge" mit mir machen lassen (ist also sozusagen die wöchentliche Miete 😵) und dann würde ich das Haus verkaufen. Und mit dem Geld kaufe ich mir dann entweder ein gleich- oder höherwertiges haus, wo dann kein Typ mit "sussy Dingen" dran gebunden ist 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin7272
Fragesteller

Geht nicht

StayHi  07.11.2023, 20:15
@Moin7272

Bruh.....nur so, weil anders macht die 1 sonst keinen Sinn.

Stell dir das mal später vor. Du hast ne Freundin/Frau und ihr müsst dann in dem Haus leben und dann kommen so Sätze wie:

,,Schatz, deckst du schonmal den Tisch? Ich muss mich noch eben mit dem Mann treffen."
,,Dem wem?"
,,Ja du weißt schon...dem Mann, weswegen wir dieses Haus hier haben!"
,,Oh, stimmt ja :(. Ok, dann bis gleich :/..."

Naja, kommt aber darauf an, was genau du in diesem Fall unter "sussy" verstehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Moin7272
Fragesteller

Wirklich super sussy Dinge

Was für eine doofe Abstimmung.

Beides klingt nicht nach glücklich werden.

Digga Pappkarton 2023 luxus