Welches Outfit würdest du tragen, wenn du dich für eines entscheiden müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Links unten 38%
Rechts oben 25%
Rechts unten 25%
Links oben 13%

4 Antworten

Links unten

Gefällt mir am besten, links oben ist auch gut.

Rechts unten

Ich mag die Farbe weiß einfach. Viele tragen ja eher grau und schwarz. Ich mag es aber auch mal knallig weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Links unten

Das komnt am nähesten an meinen Style von allen vier ran, deswegen das.

LG Salty

Rechts oben

Fehlt noch nh Gürtel, und das Shirt sowie der Pullunder müsste etwas umgestylt werden.

Und die Jeans ausrollen