Skinny oder baggy?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ganz klar Baggy! 56%
Skinny weil... 44%

14 Antworten

Ganz klar Baggy!

Ich trage eigentlich fast nur Baggy aber bei Festlichkeiten oder ab und zu kann man mich auch mal mit einer Skinny Jeans sehen.

Ich finde aber Baggy viel gemütlicher und nicht so an den Beinen klebt. Aber es gibt ja auch Flared Jeans auch Schlaghose und die finde ich persönlich geil.

Schönen Abend noch

Skinny weil...

... ich diesen furchtbaren Schlabberlook noch nie leiden konnte.

Aber natürlich jedem das Seine. Wer es tragen möchte, sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz klar Baggy!

Wenn ich den Rest meines Lebens nur noch eins von beidem tragen dürfte, baggy. Sieht scheiße aus, ist aber bequemer und praktischer.

Skinny weil...

Skinny, weil ich die am liebsten mag und nichts anderes trage. Finde die bequem, praktisch und stylisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ganz klar Baggy!

Definitiv Baggy,skinny trag ich nicht😅🙈

LG 😊