Welche Partei würdest du wählen, wenn du nur zwischen den beiden entscheiden könntest?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Die Grüne 43%
Die AfD 36%
Gar keine 21%

13 Antworten

Gar keine

Als ob Deutschland momentan brauchbare Parteien und Politiker zu bieten hätte. Für mich muss sich da erst noch etwas herauskristallisieren.

Gar keine

Weder die eine noch die andere aber wenn es unbedingt sein sollte Grün weil Neonazis mir nicht ins Haus kommen.

Die Grüne

Bündnis 90 habe ich auch so zuletzt gewählt, von dem her für mich sehr einfach zu beantworten, da ich gar nicht spekulieren muss.

Die Grüne

Wenn darauf hinaus läuft dann lieber Grün als Braun.

Die Grüne

Im Endeffekt alles, nur nicht die AfD. Dann könnt ich auch direkt nach Russland ziehen. Die Grünen kann ich aber auch nicht ausstehen.