Welche bekannte Partei würdest du auf gar keinen Fall wählen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Grüne 35%
CSU 21%
Linke 18%
CDU 15%
FDP 12%
SPD 0%

8 Antworten

CSU

Da ich nicht in Bayern wohne, ist es nicht möglich, diese Partei zu wählen.

Abgesehen davon würde ich auf keinen Fall die AfD wählen, die irgendwie nicht in dieser Umfrage auftaucht.

CDU

CDU/CSU aus Opposition zu meinen rabenschwarzen Eltern; AfD aus Überzeugung nicht.

aFd, fehlt ganz zufällig, sChlimm, dass dir dass nicht aufgefallen ist.

Kein plAn, eine rechtsextremistische partei, Fehlt ja nur noch afD- alternative für dich.

liebe grüße

AfD - die fehlt wohl ganz zufällig.

Keine, der derzeit relevanten Parteien, würde Deutschland mehr schaden - bzw schadet Deutschland (auch ohne Regierungsverantwortung) mehr.

CDU

Die Afd.

ansonsten die CDU/CSU auch auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)