Sorry aber. Das ist eine blöde Frage. Was haben wir den nicht mit unseren Mitmenschen zu tun? Im Sudan sind 6 Millionen Menschen auf der Flucht, weitere 2 Millionen sind in den bitte tarnen Tschad geflohen. Die Menschen verhungern dort schlicht, von medizinischer Versorgung gar nicht zu reden. Natürlich muß man da helfen.

...zur Antwort

Nein, sicher ist es so schwieriger aber eben trotzdem lösbar. In anderen Ländern sind Mehrparteien Koalitionen die Norm.

...zur Antwort

Trump hat einen Dachschaden. Was für ein lächerliche Geschwafel.

...zur Antwort
Der Verfassungsschutz ist unabhängig

Der Verfassungsschutz entscheidet nicht über ein Parteiverbot. Darüber kann einzig und alleine das Bundesverfassungsgericht entscheiden.

...zur Antwort

Damusste ich wohl auch lachen. Wobei mir es auch wurscht wäre wie die Sachen in dem Schrank eingeräumt sind. Hauptsache sie liegen nicht im ganzen Haus rum.

...zur Antwort