Welche Partei würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

AFD 29%
Was anderes 26%
Die Linke 13%
CDU 10%
SPD 10%
DIE GRÜNEN 10%
FDP 3%

3 Antworten

Die Linke

AfD, CDU und FDP kommen für mich nicht in Frage, SPD und Grüne sind zwar links aber zu bürgerlich-gemäßigt, daher die Linkspartei.

Die Grünen würde ich eventuell noch wählen, wenn die Umstände passen, die SPD wahrscheinlich nicht, dafür hat sie zu oft enttäuscht.

DIE GRÜNEN

Die Grünen auch wenn sie nicht alles richtig machen aber am meisten zu mir passt

DIE GRÜNEN

Wie die letzten 40 Jahre auch.

Sie sind die einzige Partei, die die Probleme der Zeit erkannt hat und Konzepte hat, damit umzugehen.