Welche Partei würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere gute Partei 74%
AfD 26%

7 Antworten

Andere gute Partei

Bei diesen Auswahlmöglichkeiten ist die Entscheidung sehr einfach.

Andere gute Partei

Auf "gute Partei" im Zusammenhang mit der AfD muss man auch erst mal kommen.

Andere gute Partei

Wobei die AfD in ihrer gegenwärtigen Iteration nichts mit einer "guten Partei" gemein hat. Im Vergleich zur AfD sind selbst die Grünen noch eine "gute Partei" - auch wenn ich selbst die nie wählen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahmen  04.03.2024, 12:00

👍👍

Andere gute Partei

Von mir aus alles andere aber nie im Leben den Nazi Verein.😤😤

DerRoll  04.03.2024, 12:04

Na ja, bei "allen anderen " ist noch jede Menge Schmutz dabei.

Dahmen  04.03.2024, 12:06
@DerRoll

Stimmt aber nicht soviel wie bei dem braunen Mob 😤

DerRoll  04.03.2024, 13:44
@Dahmen

Sagen dir "Die Heimat" und "III. Weg" etwas?