Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

AfD 44%
Die Grünen 23%
Andere 14%
CDU 11%
FDP 4%
SPD 3%

9 Antworten

Die Grünen

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Andere

Ich würde mir eine Partei wünschen die genau wie die AfD klar gegen Woke und Gendern ist und auch weniger Flüchtlinge ins Land lässt und weniger für Waffen ausgibt, die aber auch eine sehr linke Wirtschaftspolitik verfolgt und vor allem Nazis klar und deutlich vor die Tür weist. Am nähesten kommt da noch Wagenknecht.

Andere

Immer wieder erstaunlich, wie hier die sogenannte Alternative für Deutschland so oft die absolute Mehrheit erreicht.

Wenn die Realität dann niedriger ausfällt, wird dann in den sozialen Netzwerken schnell von Wahlbetrug gesprochen, weil in den (nicht repräsentativen Umfragen) die sogenannte Alternative für Deutschland doch die meisten Stimmen hatte.

Ich hole schon mal mein Popcorn raus und freue mich auf die bitter-süßen blau-braunen Tränen nach der nächsten Wahl.

Andere

Die Linke wird gewählt. Die einzige Partei für eine freie demokratische Grundordnung. LG

SPD

Sagt mir aktuell am meisten zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand