Nein, eher nicht. Das ist wohl Geldverschwendung

Die selben Probleme, wie bei fast allen anderen Dating-Plattformen.

Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber mit kurzer Recherche lässt sich einiges finden. Auch einige Freunde von mir haben schon negative Erfahrungen gemacht.

Bisher konnte ich folgende Probleme ausmachen.

  • Fake-Profile (oft lassen sich die Bilder mit kurzer Suche im Internet finden, bei Fragen nach persönlichen Treffen wird oft ausgewichen oder sogar blockiert, etc.)
  • Scammer (anscheinend wird manchmal recht schnell nach Mail-Adresse oder Geld gefragt, auch weitere Betrugsmaschen sind wohl nicht so selten)
  • übertriebene Ansprüche/wenig Interaktion (anscheinend bekommt man oft keine Antwort oder es bleibt bei sehr Small-Talk, oft wird nach Männern/Frauen gesucht, die deutlich attraktiver sind als man selbst, etc.)
  • schlechter Support (oft überhaupt keine Antwort oder sehr lange Wartezeiten)
  • Abo-Falle (das Abo wird wohl durch Löschung des Profils nicht gekündigt)

Wenn du willst, kannst du selbst nochmal recherchieren.

...zur Antwort

Den Wahl-O-Mat hat bei mir die NPD gewonnen. Da war ich ziemlich schockiert.

Ich hab dann aber noch andere Tools ausprobiert und da kamen ganz andere Ergebnisse raus. Teilweise hat sogar die Linke gewonnen.

Ich frage mich schon, wie solche Unterschiede zustande kommen. Klar, kleinere Unterschiede sind nichts besonderes, aber Linke und NPD?

...zur Antwort

War doch die letzten Saisons immer so. Bielefeld, Bochum und Fürth haben es ja auch geschafft, obwohl sie keine Favoriten waren.

...zur Antwort
Nein

Ich halte nichts davon, dass man in der Schule Dinge lernt, die man nie wieder brauchen wird.

Das umfasst meiner Meinung nach das gesamte Fach Mathematik ab der 9. oder 10. Klasse. Ich würde es daher befürworten, dass man Mathematik an der 10. Klasse abwählen kann.

Um deine Frage zu beantworten: Ich finde die Inhalte des Mathematikunterrichts in der Oberstufe durchaus anspruchsvoll und alles andere als einfach. Ich bin aber recht gut im Fach Mathematik, weshalb ich sämtliche Inhalte verstehen kann und meistens ohne viel Übung gute oder sehr gute Noten bekomme.

...zur Antwort

Nein, hat er nicht. Was er erwähnt hat, ist allgemein bekannt und wurde schon von nahezu allen Medien auseinander genommen.

Außerdem kann ich, wenn ich mich etwas damit beschäftige, ziemlich viele Fehler und Unsauberkeiten in seinen Videos finden.

Dass die meisten seiner Zuschauer das nicht bemerken, wundert mich auch nicht besonders.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf? Sieht für mich eher nicht so aus. Ronaldo ist weg. Gegen Udinese nur Unentschieden. Wird bestenfalls ein knapper Sieg.

...zur Antwort

Eher nicht.

...zur Antwort

Kann ich nicht beurteilen. Es kommt immer auf die Situation an. Außerdem sind nicht alle Menschen gleich.

Die einen warten lieber noch etwas und für die anderen sind 7 Wochen viel zu viel.

Für mich wären 7 Wochen nicht per se zu viel.

...zur Antwort

Natürlich darf sie das. Nicht alles, was dir nicht passt, ist gleich verboten.

...zur Antwort