Mädels Skinny oder Baggy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage eine Mischung aus allem. Mal Skinny-Jeans, mal weite Jeans und mal Schlaghosen.

Freue mich schon auf den Sommer mit kurzen Shorts, Kleidern und Röcken.

Hallo ich trage eigentlich immer Baggy Jeans mit oder ohne Löcher, die mir bis zu den Schuhen gehen 🫶🏽

Ich trage nur noch baggy. Finde ich persönlich viel bequemer und z.B. in der Schule tragen das auch fast alle anderen eher.

Ich trage immer baggyhosen, manchmal mitnoversized Oberteil aber manchmal auch mit engem oberteil

Bei mir sieht man den Knöchel fast immer.

ME566456
Fragesteller

Sehr gut