An alle Männer/Jungs Skinny Jeans oder Baggy Jeans an Mädchen?

bei mädchen :)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Skinny Jeans 64%
Baggy Jeans 36%

8 Antworten

Baggy Jeans

Jedem das, worin er sich wohler fühlt. Außerdem kommt es immer auf die Outfit Kombination an, wie es eben zusammenpasst

Skinny Jeans

Beides sieht gut aus wenn es zum Style passt, aber für Baggy muss man wissen was man anziehen kann, bei skinny jeans ist es einfacher

Skinny Jeans

Mädchen sollten sich für ihre Körper nicht schämen, daher eng, also Skinny!

Skinny Jeans

Skinny Jeans sehen da schon richtig gut aus, da gibt’s nix besseres.

Sie hat sich für so ne Levi’s entschieden, ihr Freund kann sich glücklich schätzen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)