Skinny oder Baggy Jeans bei Mädchen? Was findet ihr attraktiver Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mehr Skinny Jenas 58%
Mehr Baggy Jeans 42%

5 Antworten

Mehr Skinny Jenas

Natürlich skinny Jeans. Gibt nix besseres als eine gut sitzende, Figur betonende stretchy Jeans.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
albertflorian  31.10.2023, 13:58

Wenn das nicht gut aussieht.....

Mehr Skinny Jenas

Skinny Jeans natürlich. Gibt nicht schöneres als knalleng sitzende jeans die schön den Körper nachzeichnen.

Mehr Baggy Jeans

Ich finde in Skinny Jeans sieht man aus wie so ne Deutschlehrerin oder keine Ahnung, ich verbinde damit nichts attraktives. Stehe auf Frauen mit sportlichem/weitem Style.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mehr Baggy Jeans

Normaleweise finde ich breite Hosen bei Mädchen besser. 😁

Doch lege ich keinen, einzigen Wert darauf, ohne aufs Gesamtpaket der Figur anzuschauen. Sofern die Art von Hosen sich mit der Figur der Beine gut ergänzt, ist es für ein Mädchen passend. ☺️

Mehr Baggy Jeans

Weil halt mehr Style und so skinny das reizt so a Niffo ein Spanat mit baggy das reizt nicht weist du so Mädchen; machen ja auch so gerne standhand oder spanat und mit skinny da reizt das und ist nicht so attraktiv also kauft euch einfach eine normale Brakka die nicht reizt und dann passt das a niffo