Findet ihr Skinny-Jeans bei Männern mit sehr dünnen Beinen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich bin weiblich: nein 42%
Ich bin männlich: ja 29%
Ich bin männlich: nein 23%
Ich bin weiblich: ja 6%

9 Antworten

Ich bin weiblich: nein

Also, bei sehr dünnen Beinen sieht es irgendwann etwas sehr schlacksig aus. Außer er ist sehr groß, und hat ein hübsches Gesicht und gepflegte Haare. es muss halt zum Typ passen, meistens ist es aber eher unattraktiv.

Ich bin weiblich: ja

Ich find es sieht nicht schön aus aber es kommt drauf an was du dazu trägst

Ich bin männlich: nein

Nein überhaupt nicht, das ist für mich eine Modesünde. Das sieht einfach Panne aus, wenn nicht die gesamte Körper Proportionen Stimmen. Wenn man einen Knaben Körper hat und arme und Beine wie manch einer Finger, dann mag das gehen. Aber jeder, der etwas an den Beinen hat sollte maximal "Slim fit" tragen, mmn.

Ich bin männlich: nein

Ich bin intersexuell: nein

Ich bin männlich: nein

Nope. Obwohl ich jetzt auch kein großer Jeans-Fan bin.