Passen schwarze Super Skinny Jeans zu erwachsenen Männern mit normaler Figur?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

furchtbar 50%
sexy/stylisch 28%
passt 19%
naja ... ziemlich unmännlich 3%

11 Antworten

sexy/stylisch

Stylisch und beste Passform, die es gibt. Natürlich sollen diejenigen, die es nicht so skinny mögen anderes tragen. Da sind wir doch frei in der Entscheidung und lassen uns zu nix treiben. Die Kids in der Schule unterliegen da eher dem Gruppenzwang. Habe auch schwarze, hier ne Levi’s:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)
bibtex
Fragesteller

Sitzt ganz schön scharf :-)

furchtbar

Soll jeder tragen was er will und das ist auch okay so.

Aber für mich persönlich, ist das unmännlich af und würde mich einfach nicht wohlfühlen.

furchtbar

Die Hose ist definitiv zu eng.

Selbst bei Mädels sieht so eine Hose, die schon fast wie eine Leggings aussieht, nur mit einem längeren Oberteil gut aus.

Meine Meinung....

Letztendlich sollst du tragen was dir gefällt

bibtex
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung

furchtbar

Das ist wirklich grauenhaft.

sexy/stylisch

Ich mag das, wie schon in einer anderen Frage von dir beantwortet. Ich stecke jetzt in einer hautengen Lederleggings und bin im Büro (ja, ausnahmsweise auch Samstag).

bibtex
Fragesteller

Danke sehr! Zur Arbeit in Leggings klingt aber auch scharf.