Wo kriegt man die besten skinny jeans?

5 Antworten

Eine Levi‘s Jeans sitzt eigentlich immer gut und die haben viele Skinny Modelle. G-Star hat auch sehr schöne Skinny Jeans.

Die Levi’s 710 oder 711 sitzt richtig gut, wenn Du lieber Highwaist haben möchtest die 720 oder 721 Oder Milehigh Superskinny. Kannst Du zu günstigen Preisen bei Vinted bekommen. Die sind so schön stretchy, dass sie gut 1-2 Größen kleiner passen.

Bild zum Beitrag

also hier mal ne 710

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Am besten anprobieren. Entweder im Store vor Ort oder AboutYou, zalando etc.

ich würde verschiedene Label anprobieren um zu schauen, welche am besten zu deiner Figur passt und am besten sitzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Figurbetonte Skinny Jeans !?
Wenn es auch mal etwas besonderes sein darf, für die mutigen Mädels, dann so was:

http://data.whicdn.com/images/59112477/original.jpg

Weiß aber leider keine Bezugsquelle.