Skinny Jeans bei fetten Beinen?

Zweite Frage, findet ihr ich könnte sowas mit einem Oberschenkelumfang von 55cm tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut, kann man auch mit nicht so dünnen Beinen tragen 48%
Nicht so gut, kann man nur mit schlanken Beinen Tragen 30%
Najaaaaa.... 22%

9 Antworten

Najaaaaa....

Es kommt auch etwas auf die Form der Beine an, ob solch eine Jeans gut aussieht. Einfach selber mal vor dem Spiegel urteilen und gucken wie es wirkt.

Gut, kann man auch mit nicht so dünnen Beinen tragen

Hallo.

Also das kommt immer auf das Gesamtpaket an. Auch stärker gebaute Frauen können in echt knallengen Stretchjeans sehr schön aussehen. Ich mag zwar schlanke Menschen lieber anschauen, allerdings hatte ich unlängst eine interessante, wenn auch nur flüchtige Begegnung mit einer wirklich sehr, sehr dicken jungen Frau in knallengen Levis-Röhren-Stretchjeans. Die Jeans saß von oben bis unten ganz ganz eng. Ich war ehrlich gesagt fasziniert von diesem Anblick und wenn ich Zeit gehabt hätte und diese Corona-Zeit nicht wäre, hätte ich sie gern irgendwohin eingeladen. Ich fand den Anblick sehr, sehr erotisch.

Gut, kann man auch mit nicht so dünnen Beinen tragen

Wenn die Körper"fett"verteilung ästhetisch ist, stehen jedem/jeder Skinny Jeans. Problematisch finde ich es erst, wenn irgendein Körperteil aus der Reihe tanzt, also etwa "Steckenbeine" zu einem ansonsten unauffälligen Körper, "Bierbauch" beim Mann, zu kurze Beine, Fußballerwaden bei schlanken Menschen oder so was in der Art.

Ansonsten finde ich generell, zu dünn oder zu dick (und damit meine ich jetzt etwa: 100 kg bei 1,60 m Größe) geht beides schlecht mit Skinny Jeans.

Last not least aber: wenn dir ein Kleidungsstil selbst gefällt, dann zieh ihn durch. (Da spreche ich aus Erfahrung.) Du wirst immer genügend Spießer oder Pseudoexperten treffen, denen dein Stil nicht gefällt - aber das sollte dann deren Problem bleiben und nicht zu deinem persönlichen werden. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, kann man auch mit nicht so dünnen Beinen tragen

55 cm Oberschenkelumfang sind nicht fett!

Natürlich kannst Du skinny Jeans tragen. Mit dem entsprechenden Oberteil, das etwas länger geschnitten sein sollte, sieht das sehr hübsch aus.

Nur weil man kein Hungerhaken ist, muss man nicht in Zelten rumlaufen.

Alles Gute für Dich

Das Problem ist, dass fette Frauen mit oversized Kleidung noch fetter aussehen.

merke: ist die Figur gut, kannst du alles tragen.
ist die Figur schlecht, wirst du in jedem Outfit merkwürdig aussehen