Enge der Jeans?

11 Antworten

Eine Skinny Jeans kann nicht eng genug sein, passt doch perfekt

Maximann  01.04.2019, 02:32

Sehe ich auch so, richtieg schön hauteng muss sie sein.

Du must dich in erster Linie in der Hose wohlfühlen und nicht danach gehen, wie es anderen gefällt. Fragen, wie etwas anderen gefällt, kann mich sich sowieso sparen. Der hautenge Sitz an den Beinen allein ist es nicht, was du bei diesen Hosen beachten musst. Die muss auch oben am Bund gut sitzen. Im Idealfall sitzt die wie eine Leggings und ist bequemer als jede "normale" Jeans.

Ich finde, sie sitzt sehr gut, denn sie liegt am ganzen Bein eng an, auch an den Knöcheln, ohne groß Falten zu werfen. Allerdings leiern Jeans ja nach einiger Zeit etwas aus und werfen dann doch Falten, daher empfiehlt es sich schon, beim Kauf eine ganz hautenge zu nehmen, in die du gerade noch reinpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum stehst du so komisch? So wie du stehst, sieht es so aus, als würde es zwischen den Beinen zwicken. 😂

Wenn du ein Mann bist wäre eine lockere Größe wohl gesünder für deine Genitalien. :')

Wobei generell so wie es spannt.... eine Nummer größer würde generell nicht schaden.

Das Foto ist nicht gut, man kann leider nicht viel erkennen. Wie sitzt sie denn am Po? An den Knien wirft sie schon ein paar Falten, da könnte sie etwas straffer sitzen. Aber grundsätzlich ganz o.K.

jenny260100  27.08.2019, 22:44

Da muss ich dir Recht geben. Sie muss stramm sitzen und keine Falten werfen! Auch muss der Po so richtig zur Geltung kommen!